KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 30. August 2011

Geldbörsen!




Die Dani (Freundin meines ältesten Filius) wollte gerne so eine kleine Geldbörse für ihren Urlaub am Strand.


Deshalb habe ich mal eine kleine Auswahl gemacht.


Als ich gestern noch die Kam-Snaps befestigt habe war mein jüngster Filius Tim zufällig da und wollte wissen für wen die denn sind. Als ich ihm sagte, dass die Dani gerne eine kleine Geldbörse für an den Strand möchte war sein Kommentar (O-Ton): Ach sind das "Einweg-Geldbörsen". 


Auch mal nett, oder ?


Noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    ich finde die Börsen wunderschön!!!! Auch deine Utensilos aus den letzten Posts finde ich ganz zauberhaft!! Wenn ich deine Näharbeiten sehe kriege ich immer Lust "auch zu nähen", aber leider fehlt mir im Moment die Zeit.... Dafür gucke ich sehr gerne bei dir im Blog.
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen