KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 21. August 2011

Mein "neuer" Schrank



Ich habe von meinem Schwesterherz einen wunderschönen Schrank geerbt (klar, dass sie jetzt alle Nähwünsche offen hat ;-) . Der passt so schön in mein Nähzimmer. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Kennt ihr das auch?? 
Heute habe ich ihn mit meinen " Werken" gefüllt, oben noch eine kleine Wimpelkette dran und fertig!! 


So schön!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    ein wahres Prachtstück ist dein Schrank und sooo toll genutzt. Da könnte ich den ganzen Tag drumherum schleichen...

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh...der sieht ja mega aus mit der super
    süüüüßßen Wimpelkette. Der Schrank ist ja schon
    gut gefüllt! So, dann hätte ich das ja auch
    schriftlich (Nähwünsche) ;-)
    Ich mach dann mal ne´ Liste... *g*
    Liebe Grüße
    yout little sister

    AntwortenLöschen
  3. ich nochmal...in dem Schrank hinten etwas rechts da sehe ich doch glatt graue Utensilos...die sind doch
    bestimmt für mich, gell?! ;-)

    Liebe Grüße
    your little sister

    AntwortenLöschen
  4. Du machst echt tolle Sachen...liegt wohl in der Familie;-) Kannst du mir etwas von deinem Talent schicken?? Ich glaube ich muß mal schauen ob meine Nähmaschine noch funktioniert...

    lg Dani

    AntwortenLöschen