KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 21. August 2011

Mia's Füße:-)


Ich habe ein Utensilo für die kleine Hannah genäht und als ich das Foto gemacht habe war meine kleine Enkeltochter gerade bei mir. Sie hat sich gleich in Pose gelegt und ich finde farblich hat Mia einen guten Geschmack, oder ?


So dann starte ich morgen mal in die letzte Arbeitswoche und freue mich schon auf 3 Wochen Urlaub.


Noch einen schönen Sonntag
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Ist das etwa schon für mich??????
    Die ist ja sooooooo süssssssssssssssss,.
    Meine Güte kannst Du toll nähen. So was habe ich ja noch nicht gesehen.
    Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,

    vielen Dank für das Lob. Klar ist das für dich. Da bin ich aber froh, dass es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen