KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 29. August 2011

Noch ein Utensilo


Auf besonderen Wunsch habe ich noch ein Utensilo für eine
 "JUNGE DAME "gemacht. ;-)


So jetzt hoffe ich mal, dass das Wetter die nächsten drei Wochen so bleibt oder wenn nur noch besser wird :-)


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Für eine junge Dame gemacht?????
    Ja, das kann ja dann nur für mich sein, oder?
    Wer soll das sonst sein.
    Echt super schön. Meine Güte kannst Du toll nähen. Es ist der OBERHAMMER!!!!!!!
    Ich will mehr. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo " JUNGE DAME",
    so viele junge Damen kenne ich ja nicht, die meisten die ich kenne, sind schon ein bisschen ältere junge Damen; wie ich :-(
    Es ist der OBERHAMMER, dass dir die Sachen so gut gefallen, ich kann dir gar nicht sagen wie mich das freut!!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. hallo irmi,
    also ich find das utensilo auch mal wieder wunderschön ... könntest du dich vielleicht mal per mail bei mir melden ??? bitte :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen