KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 31. August 2011

Nochmal "gepunktet"

Hier habe ich nochmal ein rotes Utensilos aus dem Punktestoff genäht; und zur Abwechslung mal wieder ein Kissen. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    die perfekte Kombination!! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mam...
    Das Kissen finde ich persönlich auch weltklasse :-D...
    Ganz nach meinem Geschmack.
    Dicken :-*
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Irmi, bist Du es??????
    Es ist ja unfassbar. Wie kann man so schöne Sachen nähen?
    Einfach ganz ganz toll. Gucke jeden Tag mehrmals auf Deinen Blog. Bin total im FIEBER.
    Hut ab. Echt SUPER
    Kati (weißt ja, die junge Dame)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Junge Frau, oder muss ich Dame sagen,

    das ist doch klasse und ich freue mich, dass das was ich mache auch gefällt.
    Ich muss dir aber eine traurige Mitteilung machen, nächste Woche wird es nichts "Neues" geben. Wir fahren nämlich nach Holland und die Nähmaschine darf ich nicht mitnehmen. Ich muss eh schon aufpassen, dass Alli nicht irgendwann anfängt mit sich selbst zu reden.

    Bis dann ganz liebe Grüße :-)
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. wie jetzt, du nimmst nicht die Nähmaschine mit...aber Stricknadeln könntest du doch mit-
    nehmen, ich fahre schon seit Ewigkeiten die
    Wolle im Auto spazieren, dann kannst du doch
    den Loop stricken :-) Brüller gell?!
    Ich schmeiß mich grad weg hier :-)

    your sweet little sister ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach hübsch!
    Liebe Grüße
    Elke
    P.S. Es gibt doch die kleinen, handlichen Nähmaschinen: http://youtu.be/gBkganYM1TA

    AntwortenLöschen