KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 26. August 2011

Was "Süßes" !!



Ich habe mal den Muffin aus einem Tildabuch ausprobiert, denn Süßigkeiten sind eine meiner großen Schwächen!! Leider kann der meinen Heißhunger aus Süßes nicht wirklich stillen. Also habe ich noch schnell Hefebrötchen gebacken.
Aber das habe ich natürlich noch mit etwas Nutella gepimpt. Ich sage nur leeeeeeeecker !!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße 
Irmgard

Kommentare:

  1. jaaaaaa.....so lecker mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke, das ich bald
    solche Zuckerteilchen besitze *freu*!!!!
    Bis bald
    your little sister

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwesterherz,

    deine rosa/roten Zuckerteilchen sind schon fertig, es fehlt nur noch die Perle.

    Liebe Grüße
    Your big sister

    AntwortenLöschen