KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 19. August 2011

Wimpelkette aus Tildastoff


Mein Schwesterherz hatte noch richtige Tildaschätze und wollte hieraus eine Wimpelkette genäht haben. Eigentlich fand ich Wimpelketten gar nicht so schön, aber die Farbkombination ist so super, jetzt brauche ich auch eine. ;-)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße Irmgard

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen Besuch bei mir liebe Irmgard.
    Du hast Recht: Die schönsten Geschichten schreibt das Leben. Und das ist auch gut so.
    Ich habe selber gelacht, als ich da mit nassen Haaren, ohne Brille stand und nun vor der Entscheidung: benutzen oder nicht. :-)

    Deinen Blog besuche ich sicher gerne mal wieder. Schöne Sachen nähst Du.

    Dir ein wundervolles Wochenende.

    Gela

    AntwortenLöschen