KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 14. September 2011

" FÜR JUNGE DAMEN"

Ich habe mich von meiner Enkeltochter Mia inspirieren lassen und wieder eine Pixibuch-Hülle genäht. In der kleinen Tasche können z.B. auch ihre "dicksten Freunde" Nulli und Priesemut mitgenommen werden. 


Liebe Grüße


Irmgard

Kommentare:

  1. Die junge Dame wird alle Blicke auf sich ziehen.
    Oma ist eben doch die Beste, weil sie weiß was Mädels brauchen!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    ein wunderschönes Set! (Werde ich mir mal merken für die Zukunft....)

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. sooooooooooo soooooooo wunderschön!!!!
    Warum erst jetzt??????????? :-)
    Ich hatte das Täschchen gestern in der
    Hand...ein absoluter Mädchentraum, sooo
    schade das Paulina dafür schon zu groß
    ist :-(
    Ich kann mich daran gar nicht satt sehen!!!
    Liebe Grüße
    your little sister

    AntwortenLöschen
  4. sooo schön. wirklich ein traum für kleine mädchen ... wir müssen dringend mailen ... du weißt schon warum!

    die utensilos für anna sind übrigens so gut angekommen. meine nachbarin war auch ganz begeistert und meinte, dass die gut bei ihrer tochter ins zimmer passen würden ... na - was sagt dir das :-)))

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen