KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 18. September 2011

" Für's Schwesterherz "



Für meine Schwester habe ich diese grauen Utensilos gemacht. Eigentlich sollten beide Utensilos kleinkariert sein. Doch den hatte ich schon bis auf einen Rest schon komplett vernäht. :-(. Ich hoffe, dass auch großkariert gefällt. 


Ich glaube ihr kennt alle den Blog meiner Schwester, aber falls das nicht so ist, da made-by-heike.blogspot.com müsst ihr unbedingt mal schauen. 
Die Sachen die sie macht sind nicht nur gigantisch schön sondern auch noch praktisch. 
Dieses Notizbuch hat sie mir für meine Näharbeiten gemacht. Echt super!! 
Danke Schwesterherz: "Du bist die Beste" :-)





So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. Für mich fängt ab morgen wieder der ganz "normale Arbeitsalltag" an.


Eure Irmgard

Kommentare:

  1. Wow, Deine Utensilos sind wunderschön. Die Farben gefallen mir total gut. Ich denke Deine Schwester wird sich sehr darüber freuen. Schönen Sonntag noch.
    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    ja, den Blog deiner Schwester kenne ich und ich denke sie wird begeistert sein. Hast du wieder toll genäht!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. du bist mein Stern....lalalalala!!!!
    Sind die schöööööönnnnnn...was für ein
    süßes Paar, ich freu mich wie Bolle!!!
    Ist denn heute schon Dienstag? :-)))))

    your happy little sister ;-)

    AntwortenLöschen