KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 4. September 2011

" Koffer packen"

Heute ist es soweit, (wenn ich nicht, wie mein Mann sagt mit einem Koffer voll Stoff in Urlaub fahren will)ich packe meinen Koffer und nehme mit:


ein paar Klamotten
2 schöne neue Bücher
und das allerwichtigste: Meine bessere Hälfte (der mich schon über 30 Jahre erträgt :-))




Gestern habe ich mich aber nochmal an meine Nähmaschine gesetzt und ein paar Utensilos genäht, die euch noch zeige. Mal wieder in blau für "Boy's. Die unteren "Zwei" kann ich nicht ganz zeigen, weil ich nicht weiß ob die Beschenkten hier vorbeischauen.


So jetzt drückt mir mal die Daumen, dass wir auch Urlaubswetter haben in Holland.


Liebe Grüße
Irmgard

1 Kommentar:

  1. Hallo Irmgard,
    ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und wunderschönes Wetter!!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen