KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 22. September 2011

"Mitbringsel"



Ich habe auf Wunsch mal ein paar kleinere Utensilos genäht, die sich super als kleines "Mitbringsel" eignen. 

Etwas "Süßes" , Duschgel oder was man gerade so zur Hand hat rein damit, noch etwas Folie drum und schon muss "Frau" nicht mit leeren Händen gehen.


Die Idee stammt von meiner lieben Leserin Katja. Sie hat schon mal ein Utensilo von mir so verschenkt. Danke Kathi :-) 


Liebe Grüße
Eure Irmgard

Kommentare:

  1. Huhu Schwesterherz,
    na was soll ich sagen?! Wie immer traumhaft...genau so eines brauche ich zum verschenken. Als hättest
    du es geahnt :-))
    Liebe Grüße
    your little sister!!!

    Ist jetzt wieder dein Blog dran???

    AntwortenLöschen
  2. die sehen aber auch wieder toll aus. ist schon klasse, wenn man so kleine schenklis griffbereit hat.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen