KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 19. September 2011

"Tisch-Set"



Liebe Grüße
Eure Irmgard

Kommentare:

  1. Hiiiiillllllfffeeeeee....
    ich krieg Schnappatmung und Rücken hab ich
    sowieso :-)
    Die sind so sowas von g......!!!!
    Sind die für mich?????? :-)))

    your "nach Luft schnappende" little sister!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Schwesterlein,

    die passen ja in deine Küche, ich dachte erst noch die sind doch gar nicht grau;-)
    Bis morgen.

    Your laughing big sister :-D

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sehen ja gigantisch aus :-) ich kann heikes schnappatmung gut verstehen :-)
    sonnige grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ich hab sie...ich hab sie...und die sind
    sooooooooo traumhaft schöööönnnnnnn!!!
    Tausend Dank dafür und natürlich auch
    für die wunderschönen Utensilo´s...ich
    freu mich wie verrückt!!!!

    your very very happy little sister!!!

    AntwortenLöschen