KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 1. September 2011

Vielen Dank!!


Für eure lieben Kommentare.
Ich habe heute nochmal ordentlich Stoff gekauft. Bei uns hatte ein Geschäft Eröffnung und ich kann euch sagen viele, viele viele schöne Streichelstöffchen hatten die. Das tollste aber ist ( vielleicht aber nicht so gut für meine Geldbörse) es ist genau gegenüber meiner Arbeitsstelle. Wahrscheinlich muss ich dann in Zukunft mal öfters gegenüber einkehren bevor ich nach Hause fahre. 
Obwohl wenn ich's richtig überlege, ich könnte ja auch eine meiner kleinen Geldbörsen benutzen :-)
@ Elke, danke für den Hinweis, ich habe mir die Handnähmaschine angesehen, ich befürchte aber, dass sich mein Mann darauf auch nicht einlassen wird. 


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Es ist immer gut mehrere Geldbörsen zu haben, so lange etwas drin ist. :-)
    Bin gespannt auf die Sachen, die aus den neuen
    Stoffen entstehen. Wird es schon weihnachtlich bei Dir?
    Aber erstmal wünsche ich erholsame Tage.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard!

    Ja das ist natürlich sehr verlockend und auch noch direkt gegenüber....Die Muffins sind ja soooo süß!!
    Schönes WE!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja drollig und vor allem total Kalorienarm und vermitteln trotzdem ein Glücksgefühl. ;) Habe gerade die süßen Dinger bei Heike entdeckt und bin gleich mal schauen bei dir. Ich kann mich leider nicht als Verfolger eintragen. Versuche es später noch einmal.
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins sind super toll geworden aber ganz besonders bin ich von deinen Utensilo´s angetan. Ein schöner als das andere.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard,ich hab mich mal bei Dir als neue Leserin eingetragen. Deine Sachen sind super schön. Ich wünschte ich könnte nähen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen