KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 13. September 2011

"Zurück in der Heimat"



So ihr Lieben, das schöne Kaltenengers hat uns wieder und meine Nähstube auch.
Gestern habe ich schon einmal etwas von meinem neuen Stoff verarbeitet. 
Jetzt genießen wir die letzte Urlaubswoche noch zu Hause (ist ja doch schön) und vielleicht schaffen wir auch die BUGA noch. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo, schön das es mal wieder was neues gibt und Du wieder mitten in der Arbeit steckst.
    Ich kann Dir gar nicht sagen, wie toll das Beutelchen für Hannah angekommen ist. Das hat wirklich farblich super gepasst. Meine Freundin hat das Kinderzimmer für Hannah in den Farben wie Du es genäht hast gestrichen. Passt wie Faust auf`s Auge. Echt der Hammer. Vielen LIEBEN DANK. Hoffe Euer Urlaub war schön. Freue mich aber, dass Du wieder zurück bist.
    Einfach unglaublich Deine Sachen. Weiter so.
    Gruß und Kuß die Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hey mein liebes Schwesterherz,
    kaum zuhause und schon wieder fleißig ;-)
    ahhhhh...wie g...!!! Ich auch..ich auch!!!
    Nich alles vernähen, ich will auch noch was
    damit, der Stoff ist ja der Hammer!!!
    Du hast doch noch genug, nicht wahr?! :-))
    Liebe Grüße
    your sweet little sister :-))

    AntwortenLöschen
  3. hallo irmi,
    wow, das sternenutensilo ist gigantisch - ich bin begeistert, aber auch alle anderen sachen sind richtig klasse.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen