KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 30. Oktober 2011

"Ausbeute"

Gestern war ich auf der Kreativ-Welt in Wiesbaden, ich hatte eine leichte Reizüberflutung und war abends so was von platt (ein Hausputz strengt mich irgendwie weniger an, was aber nicht heißen soll, dass ich den lieber mache).
Hier zeige ich euch mal meine Ausbeute. Sieht gar nicht mal so viel aus, aber mein "Geldbeutel" sagt definitiv etwas anderes. 




Dann habe ich mir noch zwei Nähanleitungen gekauft. Die zeige ich aber nicht, weil ich mich dann nur wieder ärgern muss. Die ist nämlich .......
Dabei gibt es so wunderschöne Anleitungen mit so viel Liebe gemacht. Ich sage nur http://klaraklawitter.blogspot.com/


So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. ich mit meinem tupfenauge seh da ganz viele schöne stöffchen! :-) das ist wirklich ein super "ausbeute-tisch"! klara klawitter hat wirklich tolle nähanleitungen, die kram tascherl war mein erstes nähwerk und ich war sooooo stolz und als sies dann noch auf ihre homepage gestellt hat, boah, ich bin beinahe geplatzt vor stolz!!! :-)
    ich wünsch dir auch einen schönen sonntag, entseht bei dir wieder etwas neues wunderhübsches??? :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    da hast du Recht, so ein Tag auf einer Messe kann unheimlich anstrengend sein, das viele Laufen und schauen..aber deine Stöffchen sind wunderschön! Liebste Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Was das Leben so bietet30. Oktober 2011 um 15:19

    Liebe Irmgard,
    schade das wir uns gestern nicht getroffen haben .... ich war auch da! Aber ich bin mir sicher wir sind uns mehr wie 34 mal über den Weg gelaufen!
    Och Mensch warum kann ich nicht nähen (ok außer Knöpfe und aufgerissene Nähte der Hosen meiner Kids)! Ich will auch können!
    Sei gedrückt

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Irmgard,
    da hast Du wirklich wieder ganz feine Stöffchen gekauft und ich freue mich jetzt schon auf Deine neuen Werke, die daraus entstehen !!
    Ja, ich kann davon auch ein Lied singen, daß Messebesuche sehr anstrengend sind, mir geht es da ganz gleich !! Ärgere Dich bitte nicht mehr, hake es ab und genieße die klara klawitter Anleitungen !!!

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Renate, die suuuuper schläft !!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard, ich habe das Bild vergrößert aber nur ein klitzekleines Karo entdeckt.
    Ich bin auch gespannt, was Du aus den Stoffen zauberst.
    Herzlichst
    Elke

    P.S. Der Besuch ist wieder weg, nun tüdel ich wieder alleine vor mich hin.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Beute hast da gemacht. Ich hab auch schon oft bei Anleitungen daneben gegriffen. Ärger dich nicht weiter drüber.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  7. @ Elke,
    ja Elke, da ist nur ein kleines Stück Karostoff dabei, weil ich da einen tollen Dawanda-Shop habe, bei dem ich mir den immer kaufe und mit dem ich total zufrieden bin.

    @ Christina,
    ich habe heute mal was richtig schönes nur für mich gemacht, *freu*, das zeige ich vielleicht morgen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    ich war auch da!! Allerdings erst gestern (Sonntag). Meine Ausbeute war sehr sehr dürftig (nur ein Stückchen Karo-Stoff und Karo-Bänder) denn die neuen Stickbücher habe ich schon und Stoffe auch mehr als genug. Natürlich hätte ich kaufen und kaufen können, aber ich habe mich selbst immer wieder ermahnt doch erst einmal daß zu Ende zu machen was ich schon angefangen habe. Und was ich noch mitgenommen habe sind Ideen, Ideen, Ideen.....

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Errungenschaften und freue mich auf Bilder von deinen fertigen Werken.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen