KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 19. Oktober 2011

"Cordtasche"



Da ich langsam Sternchen sehe, ich bin nämlich immer noch mit Weihnachtsternen beschäftigt, habe ich vorgestern mal den schönen Cordstoff hervorgeholt ( ich habe ihn lange genug gestreichelt).


Ich wollte unbedingt mal was aus Cordstoff nähen, aber wie schon befürchtet,  ist da meine Nähmaschine nicht so ganz mit einverstanden. Die Naht sieht auf der linken Seite nicht wirklich schön aus. Mal sehen wie ich das Problem löse. 





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard!
    Danke für dein liebes Kommentar!!! Denn so hab ich deinen tollen Blog gefunden... und die tollen genähten Sachen!!!! Ich komm bestimmt bald wieder....

    Guß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii Irmgard,

    Deine Tasche ist Dir aus meiner Sicht wunderschön gelungen und dass Cord nicht leicht zu nähen geht, kommt mir sehr bekannt vor !! Vor allem gefällt mir zur Zeit Grau in jeder Schattierung.
    (Sogar unser Bad wird in weiß/grau gehalten) *lach*
    Danke für Deine lieben Kommentare, freue mich sehhhhrst darüber !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. hallo irmgard,

    wieder einmal super schick ... sicherlich wirst du deine nähmaschine auch noch davon überzeugen können, dass cord nähen richtig viel spass macht :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard, wow die Tasche ist wunderschön geworden. Mir gefällt einfach alles, die Farben, der Stoff und natürlich der Stern. Mach weiter so!!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir auch. Très chick!
    Wie funktioniert das mit dem Druckknopf? Ist der auch mit so einer Zange eingebaut? Ich habe mich da noch nicht rangewagt.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. man, bist du fleißig - deine cordtasche find ich klasse.

    und damit dir nicht langweilig wird, macht sich morgen ein päckchen auf den weg zu dir :-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. uuuuui, ist das eine tolle Tasche, genauso wie die Handytäschchen! herzallerliebst!!!!

    AntwortenLöschen