KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 13. Oktober 2011

"Danke"



Bevor ich hier irgend etwas schreibe, möchte ich mich zuerst einmal für die vielen lieben Kommentare bedanken.
Ich freue mich "wie Bolle" darüber. Auch über die neuen Leser meiner Seite freue ich mich; über jeden "Einzelnen". 
Dann habe ich auch noch bei einem Blog-Candy gewonnen. Das zeige ich euch, wenn es ankommt, versprochen!!


Eine Wimpelgirlande für ein "It's a boy" room habe ich genäht. Man (Frau) kann ja nicht immer nur für Mädchen nähen, zumal ich allen Grund habe auch mal was für einen kleinen Baby-Jungen was zu nähen.






So genug für heute.

Liebe Grüße
Eure Irmgard

Kommentare:

  1. die ist ja wieder hübsch geworden ... schläfst du auch irgend wann mal??
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard, die Wimpelgirlande ist die wieder mal super gelungen. Die Farben finde ich total klasse.
    Lg
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ach Schwesterherz...was sind die wieder schön
    geworden!!!
    So, so für einen Jungen also ;-)!!!

    Liebe Grüße
    your little sister

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön ... aber damit habe ich (leider!?!) schon abgeschlossen *g* ... hat auch was für sich, wenn sie schon größer sind und man/frau wieder ein paar freiheiten genießen kann!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen