KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 21. Oktober 2011

"Das hat Frau davon"

wenn sie dem Herrn Sohn das Auto leiht, dann sitzt sie hier und wartet, dass er aus dem Bettchen der Freundin steigt und das Auto bringt ;-)


Dann werde ich die Zeit mal nutzen und euch zeigen, was ich gestern genäht habe. 






Eine Hülle für einen Kalender, bestickt mit Sternstunden (sieht man aber nicht so gut, weil ich mich farblich mal wieder nicht getraut habe), in dem 
festen Glauben (quatsch "Wissen"), dass es im nächsten Jahre viele davon gibt.


So jetzt muss ich mich aber doch mal darum kümmern, dass ich einen fahrbaren Untersatz bekomme.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Eure Irmgard


PS: Danke für die lieben Kommentare

Kommentare:

  1. Die Buchhülle sieht sehr hübsch aus.
    Auch toll zum Verschenken,
    liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, liebe Irmgard, einmal Mutter immer Mutter und das in jeder Phase *lach* !!

    Deine Buchhülle ist sehr edel geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi... na ist doch was hübsches bei der Warterei rausgekommen...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. so, jetzt hab ich auch zeit für einen kommentar - hab heute mittag schon mal hier vorbei geschaut - auf die schnelle.
    toll - deine kalenderhülle :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    die Idee ist wieder von Dir der absolute Knaller!!! Damit kann man wirklich diese manchmal tot langweiligen typisch schwarzen Kalender richtig chick aufpeppen!!! Finde ich super klasse!!! Ist die Hülle abnehmbar??? Das wäre bestimmt auch Klasse.

    Ich hoffe Du hast Deinen fahrbaren Untersatz wieder bekommen ;)

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja herzallerliebst aus.Soooo huebsch und vorallem Pracktisch.

    Einen schoenen Sonntage wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  7. Deine ganzen Sachen sind der absolute Hammer! Ich wünschte ich könnte auch nähen. Aber irgendwie krieg ich das nie so richtig hin. Ich glaub ich werde heute abend meine Nähmaschine aus dem Keller holen und mal wieder einen Versuch starten!
    GGLG von Ute

    AntwortenLöschen