KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 27. Oktober 2011

"Für Mia"

Für Mia habe ich diesen kleinen Stiefel genäht. Den kann sie dann in der Adventszeit abends für unsere Tür hängen. Die Vorlage des Stiefels hat mir die liebe Renate http://bastelhandwerk.blogspot.com/ geschickt. Ich habe ihn dann nur etwas vergrößert. 




ist der nicht süß. Genau die richtige Größe für ein kleines "Süßes".


Hier sind noch ein paar Handy-Hüllen entstanden; für die nicht so fortschrittlichen "Jungen Damen" wie ich. Die anderen hatten nämlich die richtige Größe für ein iPhon.






Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Wooow Irmgard, Du hast wieder ganz wunderschöne Hängerchen gemacht. Es freut mich sehr, daß Du mit dem Stiefelchen mit Deinem Lieblingsmaterial was anfangen hast können - richtig süüüüß !!

    Die Handytäschen sind natürlich ebenfalls grandios geworden !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. wieder toll gemacht, ob aus Stoff oder Papier dieser Stiefelchen gefällt mir.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    die Hängerchen sind total süß - der Stiefel gefällt mir besonders gut!

    Pssst - nicht verraten - aber ich hab auch noch so´n Mini-Handy mit klitzekleinem Display und Format - kann noch nicht mal Fotos machen ....
    Pssssst!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süss sind diese adventsbaumler!!! das stiefelchen mit der zuckerstange drin ist allerliebst! und deine neuen handytäschchen sind einfach nur wunderschön!!!
    was das bolgumstylen betrifft... puuuh, ich sag dir, das hat mich eine menge schweiss gekostet!! ( von meinem "support" nicht zu reden, die arme... :-) ) es ist schon unlgaublich wie wenig ahnung ich von diesem ding habe, ich näh lieber einen reissverschluss ein... ;-)
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. und schon wieder so schicke dingelchen! ich hoffe, eure kreativmesse und auch dein stand waren ein voller erfolg?!?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. liebe irmi,

    schon wieder diese schönen sterne und der stiefel erst - toll.
    renate hat mir auch diese vorlage für den stiefel geschickt und ich hab damit das gleiche vor, wie du nun schon gemacht hast :-) - da häng ich ja wohl bisschen hinter.

    ich wünsch dir einen schönen abend.
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard! *freu*
    Danke für deine lieben Worte UND für deine Bestellung!!! Hab dein Päckchen schon gepackt und es kann bald losgehen, damit du die Becherchen dann bald ans Herz drücken kannst. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane, die sich hier noch ein bißchen umguckt... ;o)
    Ach ja, falls du den Krug noch möchtest (also jetzt dazu wegen der Versandkosten???), gib mir doch einfach morgen oder spätestens Samstag Bescheid, dann kann ich ihn dazu packen........ ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich sagen? Ich schließe mich den Begeisterungen meiner Vor-schreiberinnen an. Das Stiefelchen ist genau richtig.
    Da werd ich bei der Renate wohl auch höflich anfragen müssen. :-)
    Mittlerweile habe ich mich in die karierten Stoffe total verliebt.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Der Stiefel ist wirklich süß geworden....auch wieder eine süße Idee. Ich glaub ich muss langsam auch die Weihnachtsproduktion starten :)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

    lg,
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Hihhihi... die mit dem grünen Herz nehm ich doch sofort ;-) denn ich hab auch "nur" ein Handy!
    :o)
    Wirklich schön die Täschen...

    Gruß
    nciole

    AntwortenLöschen