KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 20. Oktober 2011

"Geschenke zur Geburt"

habe ich gestern genäht, ein Utensilo und eine Wimpelkette mit Namen, die aber erst Anfang des nächsten Jahres gebraucht wird. Sie ist das erste genähte Werk für mein zweites Enkelkind :-)







Danke für die vielen lieben Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber.


@ Elke, ja die sind mit einer Kam-Snap Zange gemacht, das ist total einfach.


@ Alexandra, ich freue mich auf neuen "Stoff" :-)


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Irmgard, Du begeisterst mich immer wieder aufs Neue. Deine Werke sind einfach wunderschön zum Betrachten und Deine Perfektion ist grandios !!

    Wimpelkette und Utensilo sind meisterhaft geworden. Die Farbe goldrichtig für einen Jungen !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. wunder-, wunder-, wunderschööön :-)

    ich wünsch dir am wochenende ganz viel erfolg!

    drück dich mal ganz lieb
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    Deine neuesten Werke sind wunder- wunderschön.
    Die Wimpelkette finde ich super - so süüüß

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard!
    Das ist ja lustig mit dem Lampenschirm... habe meinen ja auch dieses Jahr gekauft... hihihihi... vielleicht im gleichen Geschäft (weiß aber nicht mehr wie es heißt).
    Deine genähten Sachen sind ein Traum! Vorallem die Stoff-/Farbauswahl! Super gelungen!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. hoi irmgard,
    ich habe soeben deinen wunderschönen blog entdeckt, ich kann mich kaum sattsehen an all den sooo schönen sachen mit den wunderhübschen stöffchen die du uns da präsentierst!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,
    danke für die Info. Jetzt muss ich mal nach so einer Zange Ausschau halten.
    Meine Enkelin ist gerade für zwei Wochen zu Besuch bei mir. Hier wird jetzt gehäkelt, gestrickt und auf dem Schulwebrahmen gewebt.
    Wir sehen uns so selten, da bleibt der Haushalt mal im Hintergrund, damit die Kreativität mehr Platz hat. :-)
    Enkelkinder sind so was Herrliches: man kann sie so nett verwöhnen!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist in Ordnung und auch Sie gemeinsam etwas ganz anderes als andere Blogger Informationen, die ich voll zum Ausdruck bin hier behalten weiterhin Sharing.
    dank


    geschenk zur geburt

    AntwortenLöschen