KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 23. Oktober 2011

"Handy-Hüllen"

Hier zeige ich euch Handy-Hüllen, die ich für meinen Stand auf einer kleinen, feinen Kreativ-Messe genäht habe.


Bei der Stoffart habe ich mich von Alexandra http://alexandras-hobby.blogspot.com/ inspirieren lassen. Sie hat sich auch solchen Stoff gekauft, aus dem kleine hübsche Dinge für ihren Weihnachtsmarkt entstehen. 



Das war's für heute. Nächste Woche werde ich euch Fotos von meinem Stand zeigen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ohhhh Irmgard,
    Deine Handyhüllen sind wieder genial geworden und grau ist momentan eine Lieblingsfarbe von mir !

    Einen schönen und gemütlichen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja herzig, diese Handyhüllen, ein tolles Geschenk gefällt mir sehr gut
    liebe Sonntagsgrüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,

    bei son einer schönen Handyhülle kann man sein Handy wirklich nur noch mehr aus der Tasche nehmen,und sich daan erfreuen.Und derzeit findet man ja wirklich kaum noch schöne Handyhüllen.

    Ich finde Deine sehr schön,und ich denke in Deinem Verkauf waren/werden sie bestimmt der absolute Renner ;)

    Ich wünsche Dir einen sonnigen erholsamen Sonntag

    Liebe Grüße aus NRW


    Silke


    P.S. Vielleicht hast Du ja auch Lust an meinem Wichteln teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Handytaschen. Da hast du doch bestimmt keine wieder mit nach Hause genommen, oder?
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe irmgard,
    zuerst herzlichen dank für DEINEN kommentar auf meinem blog!! :-)
    ich musste sooo lachen, als ich deinen post heute gesehen habe, seit wochen liegen handytäschchenzuschnitte mit herzchen auf meinem nähtisch herum- irgendwie war ich nie so motiviert zum sie fertigstellen... aber jetzt wo ich deine soooooo wunderschönen täschchen gesehen habe, hab ichs "gepackt" vielen dank für deinen "motivationsschub" :-)
    ich muss es jetzt gleich nochmals sagen: deine sind so absolut zuckersüss, wie eben alles von dir, ich könnte stundenlang bei dir kucken! (mach ich auch!) :-)
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    was für tolle Täschchen!
    Habe eben Deinen Blog entdeckt, und bleibe gerne hier :) Wunderschöne Werke, gefallem mir sehr gut!
    Grüsse Dich ganz herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. liebe irmi,
    deine handytaschen sind wunderschön ...
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Alternative zu den gehäkelten Handytaschen. Ich glaube, ich brauche eine Portion Mut, um mich an solche Stoffe zu wagen.
    Du warst wieder sehr feißig.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard!
    Da fällt mir wieder ein, was ich seit Wochen/Monaten nähen will/muss... eine Handytasche! Denn meine Handy sieht schon ganz schön lediert aus *schääääm*. Deine Taschen sind super schön!Könnt ich mir direkt eins wegmopsen durch den PC-Bildschirm ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. hallo irmgard,

    absolut gigantisch ... ich liebe deine näharbeiten ... und beneide dich um deine nähmaschinenkünste! (meine sind da eher bescheiden!!!)

    lg
    Silke

    p.s. mein sohn macht auch gerade seinen führerschein! jetzt weiß ich ja, was da auf mich zukommt *g*

    AntwortenLöschen
  11. hallo irmgard,
    die sind ja der absolute Oberhammer. Irre toll. Wow.

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  12. die werden bei deinem Stand nicht lang liegenbleiben....das ist eine tolle Idee auch für ein kleines Weihnachts- oder Wichtelgeschenk.

    lg,
    Blue

    AntwortenLöschen
  13. Allerliebst. :) Ich freue mich schon auf Bilder vom Stand. Bestimmt durchweg schöne Sachen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet...
    Deine Sachen gefallen mir unglaublich gut! Total schön!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  15. I've been surfing on-line more than 3 hours lately, but I by no means found any attention-grabbing article like yours. It is pretty value sufficient for me. Personally, if all website owners and bloggers made excellent content material as you did, the net will probably be a lot more helpful than ever before.

    My web page Eating habits tips to help in decreasing gynecomastia

    AntwortenLöschen
  16. Simply desire to say your article is as amazing.
    The clarity in your post is just nice and i can assume you're an expert on this subject. Fine with your permission let me to grab your RSS feed to keep updated with forthcoming post. Thanks a million and please carry on the enjoyable work.

    Review my web blog Can Ingesting Beef Result in " moobs "?

    AntwortenLöschen
  17. Wow, that's what I was seeking for, what a information! existing here at this weblog, thanks admin of this web site.

    My blog post Will be lipo a typical kind of therapy for gynecomastia?

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Someone in my Myspace group shared this website with us so I came to check it out.

    I'm definitely enjoying the information. I'm book-marking and will
    be tweeting this to my followers! Fantastic blog and excellent
    style and design.

    Feel free to visit my webpage Are usually low levels associated with oexcess the extra estrogen responsible for leading to abnormality?

    AntwortenLöschen
  19. Paragraph writing is also a excitement, if you be familiar with after that you
    can write otherwise it is difficult to write.



    Feel free to visit my web-site; Steroid drugs result in Person Breasts

    AntwortenLöschen