KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 7. Oktober 2011

Kosmetiktaschen

in rot, kann man immer gebrauchen !




oder?


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. hallo irmgard,

    da gebe ich dir vollkommen recht, solch hübsche täschchen kann man bzw. frau immmer, immer, immer gebrauchen!

    du vollbringst mit deiner nähmaschine einfach wunderbare dinge! diese kreativität muss definitiv in der familie liegen. bei heike schaue ich täglich vorbei!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön mal wieder, liebe irmi :-)

    wünsch dir ein schönes wochenende.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,

    da kann ich mich nur anschließen...die Täschchen sind wirklich sehr schön! Ich finde es wirklich irre was Du mit der Nähmaschine so alles zauberst.Und diese kleinen herzigen Begleiter sind optimal für "Frau" und ihre Kleinigkeiten die sonst so verloren in manchen Handtaschen herum irren ;)

    Leider klappt es nicht,das ich mich als Leser bei Dir anmelden kann,da die Funktion leider nicht zu sehen ist (rechts bei u.a. Blog Archiv etc) aber ich schaue jeden Tag mal bei Dir vorbei und bin somit ein anonymer regelmäßiger Leser von Deinem schönen Blog ;))))))

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen