KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 6. Oktober 2011

"Mal ne Tasche"

habe ich für meine Kollegin gemacht. Die einzige Vorgabe von ihr war, dass ein Ordner reinpasst. 
Die Farben (grau/weiß) kommen auf dem Bild leider nicht so gut zur Geltung.







Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön geworden.
    Habe gerade auf deinem Blog ein wenig geschaut und bin schwer beeindruckt über die unzähligen Utensilos, die du genäht hast.
    Was machst du denn mit all den Sachen? nur verschenken oder auch verkaufen....denn das würde sich bestimmt lohnen, deine Sachen sind wirklich toll.

    lg,
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein Traum!!! Trotz der wenigen Vorgaben hast Du meine Vorstellungen mehr als 100 %ig erfüllt. Ich liebe sie jtzt schon :-)
    Danke Irmgard, hast du toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen