KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 2. Oktober 2011

"Senile Bettflucht"

habe ich scheinbar, oder aber ich entwickle mich zurück. Kleine Kinder schlafen ja auch nicht so lange. Dann werde ich die Zeit mal sinnvoll nutzen, und euch was "Neues" zeigen. Ich bin mir nicht so ganz sicher ob es sich für die Weihnachtsdeko eignet. Aber vielleicht für ein Kinderzimmer.?!?!?





Ich freue mich sehr, dass ich wieder neue Leser habe. Herzlich willkommen auf meiner Seite.


Noch einen schönen Sonntag
Eure Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard, die Wimpelkette ist sehr schön geworden. Ich möchte auch so gerne nähen können.
    Sonnige Grüße aus Ostfriesland
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,

    Deine Wimpelkette gefällt mir sehr gut, die ist ja sehr vielseitig zu verwenden. Ich habe eine genäht mit den Schriftzug "Sommer"
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen