KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 8. Oktober 2011

"Sterne"

Heute habe ich für eine liebe Leserin zwei Utensilos genäht,es sollen insgesamt 4 werden. 


Da ihr die aber schon kennt, zeige ich euch die Sterne, die ich zusammen mit meiner Tochter Eva gemacht habe. Es ist also eine Gemeinschaftsproduktion. Ich habe genäht und Eva hat "gestülpt und gestopft". 







Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Schöne Sterne ... und die Art sie zu präsentieren gefällt mir auch total gut.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ... himmlische glücksboten in "KaroLiebe" weiß/rot!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard, die Sterne sehen zuckersüß aus und würden perfekt in meine Küche passen !!!
    Zu Deiner Frage: Ich wohne ca. 5 km von der Nordsee entfernt.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen