KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 17. Oktober 2011

"Sternstunden"

hatte ich am Wochenende, bis alle Sterne gestülpt und gestopft waren!!!





Jetzt müssen nur noch alle mit Bändern versehen werden. 


Ich wünsche einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße


Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    soooo viele schöne Sterne.... da komm' ich direkt ins träumen!!! Schöne Farben hast du ausgesucht - nach wie vor meine Lieblingsfarben für Weihnachten.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim nähen -

    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. du bist mein Stern ;-)
    soooooooooooooo schööööönnnn!!!
    Hach...ich will auch so schöne Sterne ;-),
    wie immer, gell?!
    Liebe Grüße
    your litte sister

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön - deine sterne. ich kann heike verstehen, wenn sie die auch haben will :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard,

    na dann können Deine nächsten Sternstunden beruhigt kommen ;) Die sehen ja wirklich super schön aus.Die machen sich bestimmt wunderschön auf einem schönen einfachen Naturtisch als kleine Dekokartion jetzt zur Adventszeit.

    Ich mag die klassischen Weihnachtsfarben
    eigentlich immer noch am liebesten.Das war schon immer für mich Weihnachten...

    Herzliche Grüße

    Silke


    P.S. Jetzt kann ich mich auch offiziell als Dein Leser "outen" ;))))) Und vielen lieben Dank für Deine Mail.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja allerliebst. Und somit hat sich meine Frage nach "Kleinigkeiten" zu Weihnachten schon gelohnt. :-)
    Ich schließe mich den Damen vor mir an: rot und grün (vielleicht mit ein bisschen natur)das sind die Weihnachtsfarben.
    Wie wirst Du die Bänder befestigen?
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja toll aus. Ich habe auch Sterne genäht und weiss wieviel Arbeit darin steckt. Vor allem das Einschneiden der NZG.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind Deine Sterne geworden und diese Arbeit hat sich mehr als gelohnt, denn sie sind auch seeehr exakt gearbeitet - aber das ist auch alles bei Dir !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,

    was ist das schön, wenn man so tolles feedback bekommt. Vielen, vielen Dank !!
    @Elke, geplant ist Naturkordel und evtl. noch eine Holzperle
    @ Schwesterherz, ist doch klar das du auch welche bekommst, du bist doch mein bestes kleines Schwesterlein ;-)

    AntwortenLöschen