KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 26. Oktober 2011

"Verlosung"

Heute möchte ich mich bei euch allen für die vielen lieben Kommentare bedanken. Ich habe mich wie Bolle gefreut. 
Als ich im Juli meinen ersten Post gemacht habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass das hier so viel Spaß machen kann und man so viele nette Leute - wenn auch nur virtuell - kennen lernt.
Vor drei Wochen habe ich bei Silke bei einem Blog-Candy gewonnen und das war so super, dass ich beschlossen habe auch eine Verlosung zu machen. Einer von euch kann bei mir das hier 




gewinnen. Die Farbe könnt ihr euch selbst aussuchen. Jeder, der einen Kommentar bis zum 4. November schreibt nimmt an der Verlosung teil. 


So jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von meinem Stand am Wochenende. 






ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    ich bin ganz platt darüber,ws für wunderschöne Sachen Du in Deinem Stand gezeigt hast.Ich glaube ich hätte dort gestandnen und nur Bauklötze gestaunt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche Dir von herzen,das Dein Hobby Dir auch weiterhin so viel Spaß macht,und das noch mehr kreative Menschen auf Deinen wunderschönen Blog aufmerksam werden,Du verdiehnst das!

    Ich drücke Dich( auch wenn nur virtuell) mal ganz fest,und wünsche Dir auch weiterhin viele wunderschöne kreative Ideen.

    Herzliche Grüße aus NRW

    Silke

    P.S. Gerne würde ich mein Glück bei Deinem Candy versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Stand, ja da mache ich doch gerne mit und schreibe dir gerne jeden Tag ein Kommentar :-), denn dieses Körbchen ist wunderbar.
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. liebe irmi,
    ich muss dir ein ganz dickes lob aussprechen. dein stand ist gigantisch, das sieht alles so toll aus!
    aus dem lostopf kannst du mich allerdings herausnehmen, denn ich komme ja so oder so demnächst in den genuss deiner tollen werke ;-) und so haben die anderen ein klein bisschen mehr chance auf den gewinn.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem wunderschönen Stand würde ich auch stehen bleiben und zwar ganz schön lange! Herrlich. Kein Kitsch, kein Getüdel, einfach nur gradlinige tolle Sachen.
    Danke für's Zeigen.
    Wieso wohne ich immer so weit weg??
    Herzlichst
    Elke
    P.S.: Hallo Glück: do bin i !!

    AntwortenLöschen
  5. dein stand ist sooo schön, ganz tolle sachen hast du gezaubert! gerne nehme ich an der verlosung teil! habe dich gerade eben verlinkt...
    herzliche grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard, dein Stand sieht traumhaft schön aus. Das "Sterne-Kissen" ist ja wohl der Hammer. Mach nur immer schön weiter so, damit wir Deine Sachen bestaunen können.
    Schöne Grüße aus Ostfriesland!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard...
    ... da möchte ich doch auch gerne mitmachen und springe ins Lostöpfchen und versuche mein Glückspilzglück ;-)
    Dein Stand sah super toll aus und ich hätte bestimmt das ein oder andere tolle Teilchen bei dir gefunden. Hoffe es war auch für dich ein voller Erfolg!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stand sieht ja traumhaft aus. Diese Farben...
    Und überhaupt...ich werde dir ab jetzt auf den Fersen bleiben! ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    das ist ja genial, daß ich jetzt auch noch in einen Lostopf hüpfe. Du hättest heue sowieso eine Mail von mir erhalten. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich hoffe, ich kann Dir damit eine Freude machen.
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Was das Leben so bietet26. Oktober 2011 um 13:07

    Allerliebste Irmgard,

    du machst so tolle Sachen, egal was mir gefällt einfach alles! Meine Kleine Minimaus findet deine Geldbörsen "OBER COOL" ich glaube ich weiß was der Nikolaus in den Stief stecken wird!
    Hoffentlich hab ich Glück,deshalb setze ich jetzt zum Sprung an und lande direkt mit nem lauten "PLUMS" in der Lostrommel!
    Dir noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag!
    Anke (Was das Leben so bietet)

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Irmgard, du mußt Wochen vorgearbeitet haben, dann dieses bestimmt anstrengende Wochenende und dann hast du am Montag nix besseres zu tun als mir mal eben vier Utensilos zu nähen. Und jetzt liegen die kleinen Schätzchen vor mir, soooo schön und jetzt freue ich mich wie Bolle. Ich glaube ich lass das mit meiner Nähmaschine und investiere bei Dir . . .
    ganz liebe Grüße von der Lorelei

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmgard,
    als stille Leserin deines blogs möchte ich auch an der verlosung teilnehmen und hüpfe mal ins lostöpfchen.
    Ganz tolle Sachen machst du mit den herlichen Stoffen. Weiter so und danke fürs zeigen.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Nein wie süß! Könnte ich gerade sehr gut gebrauchen! Bin gerne dabei und habe Dich auch schon verlinkt!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Stand!
    Gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit. Das Utenilo könnte ich echt gut gebrauchen :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Stand, so viele tolle Sachen! Gefällt mir super!
    Gerne mache ich auch bei der Verlosung mit :)
    Danke auch herzlich über deinen lieben Kommentar auf meiner Seite!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi,

    Lose kann man ja bei Dir nicht kaufen,
    ich hoffe meine Zeilen kann man zum Gewinnen gebrauchen.

    „KaroLiebe“ der Blog für Geschenke,
    auf den ich oft meine Aufmerksamkeit lenke.

    Jeden Tag bin ich auf Deiner Seite,
    ich könnte alles kaufen, doch dann wär ich pleite.

    Ob Handyhülle, Windeltasche oder auch Kissen
    bei Deiner Auswahl ist nichts zu vermissen.

    Täglich glüht bei Dir die Nadel,
    egal ob für Jungs oder für Madel.

    Jede Naht die läuft perfekt,
    die Teile sehen aus wie geleckt.

    Die Geschenke kamen immer gut an,
    denn es ist einfach was für jedermann.

    Jetzt komm ich langsam mal zum Schluss,
    auf das das Los auf mich fallen muss.

    Es Grüßt Dich eine „junge Dame“ ganz heiter,
    bleib wie Du bist und mach so weiter.

    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Boah Mama!!!!!
    Die Kati geht für dich sogar unter die Reime Monster :-D... Wenn das nicht mal sau cool ist :-P

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Dein Stand ist total schön geworden, bestimmt hast du einen RIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEESEN Erfolg damit...ich drück dir jedenfalls die Daumen.
    Ich freue mich mit dir über deinen Erfolg des Blogs....deine Sachen sind spitze.
    Gern hüpf ich auch mit in den Lostopf....würde mich ganz doll über ein KaroLiebe-Original freuen.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  19. Gut das ich nicht in Deiner Nähe wohne. Sonst hätte ich ALLES Kaufen müssen. Der Stand ist sooo schön. Bestimmt bist Du alles losgeworden, oder?
    GGLG von Ute

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Irmgard,
    auch ich mag deinen Blog und dein Stand am Wochende war sehr, sehr schön.
    Würde mich freuen, wenn ich etwas von dir gewinnen würde.
    Liebe Grüsse Dagmar
    P.S. Hat Heike dich schon gefragt, ob du etwas für mich nähen kannst.

    AntwortenLöschen
  21. Wooow Dagmar,

    Dein Stand ist wunderwunderschön und so ganz nach meinem Geschmack. Jedes einzelne Werk ist in seiner Schlichtheit ein Schmuckstück geworden. Ich hoffe, daß Du viele interessierte Besucher bzw. Kunden hattest. Ich kann Dich auch nur virtuell besuchen, mache es aber täglich liebend gerne !!
    Vielleicht kommt das Glück auch über die Berge, würde mich freuen - ein Versuch lohnt sich immer !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Irmgard,
    ich bin auch jeden Tag da und schaue, ob es etwas neues zu entdecken gibt. Für so ein hübsches Utensilo hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.

    Lieben Gruß, Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sind ja schon echt viele Aufrufe, bei so tollen Sachen ist das ja auch klar! ;)
    Bin echt stolz, das ich so eine toole und kreative Patentante hab.
    Auf jeden Fall hüpf ich mal ins Lostöpfchen hinterher und hoffe darauf das es mir ein bisschen Glück bringt!;-)
    Bis bald dein Patenkind Pauli

    AntwortenLöschen
  24. liebe irmgard,

    auch ohne candy verweile ich hier immer wieder gerne und erfreue mich an deinen wunderschönen genähten dingen! vielleicht habe ich ja auch so viel glück ***

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Irmgard,

    ihr seid ja eine ganz schön kreative Familie :-) Was Heike mit Papier anstellt, schaffst du mit Stoff - habt ihr noch Geschwister??? :-)
    Ich habe bereits einen Utensilo von dir und ich streichle ihn jeden Tag - aber ich hätte nichts dagegen, wenn noch einer dazu käme. Deshalb spring' ich jetzt in den Lostopf. :-)

    Leider war ich am Sonntag selbst auf einer Messe, sonst hätte ich mir deinen Stand gerne angsehen und auch gerne was gekauft. Planst du sowas noch mal in naher Zunkunft? Vielleicht ein Weihnachtsmarkt??? Ich horche Heike mal aus :-)

    Ein schönes Wochenende!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Irmgard,

    nachdem ich auf der Messe deine Sachen in natura gesehen habe möchte ich noch lieber in den Lostopf und vielleicht gewinne ich ein Glückspilzutensilo, oder eins mit Blümchen, oder doch mit Eulen, oder mit Herzen, oder mit Sternen, oder ... " schwelg"!!!
    Viele liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Irmgard!

    Ich schaue immer mal wieder auf deinem Blog vorbei und bin begeistert von deinen Näharbeiten.
    Mach weiter so!

    Petra aus Österreich

    AntwortenLöschen
  28. Super schön deine Stand und deine Werke!
    Beim Nähen habe ich leider zwei linke Hände und bin immer begeistert von deinen tollen Sachen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Irmgard!

    Da mache ich sehr gerne mit, du machst so tolle Sachen. Ich besuch dich immer gerne und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.

    lg Dani
    aus Österreich

    AntwortenLöschen
  30. Boah dein Stand ist ja der Hammer! Und obwohl es total unterschiedliche Dinge sind harmonieren sie alle total zusammen!
    Ein wirklich traumhaft schöner Stand!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  31. hallo irmgard!

    das ist eine tolle geste von dir! und ich versuche auf diesem wege mal mein glück!

    habe mir deinen blog schon gespeichert:)

    weiter so!
    LG tine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Irmgard ,
    die Körbchen sind echt süß .
    Deinen Blog kann man ( Frau )
    sich täglich ansehen .
    Springe gerne in den Lostopf ,
    und hoffe das Glück ist mir
    hold .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  33. toller blog und super verlosung :)
    bin auch gerne im lostopf!
    weiter so!

    AntwortenLöschen
  34. Hier möchte ich auch gerne mitmachen :-) Das Körbchen sieht super klasse aus ... dein Stand ist ziiiiemlich schnucklig :-)

    Grüssle aus Baden-Schwaben

    P.S. veranstalte auch ein Give-Away

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Irmgard,
    du hast wunderschöne Sachen gezaubert - der Stand schaut ja super aus und ich hoffe, du verkaufst auch ordentlich. Ich bin ja etwas neidisch, da ich mit 2 Kleinen Kindern nicht so oft zum Nähen komme (eben immer nur Abends, wenn sie im Bett liegen). Du hast sehr schöne Stoffe und wenn ich natürlich die Möglichkeit habe bei dir zu gewinnen, dann möchte ich das auch gerne wahrnehmen.
    Du bist erst seit Juli im Blog? Ich seit September - und auch mir macht es Spass meine Kreativität mit anderen zu teilen.
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Irmgard,
    ich bin erst gestern auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin total begeistert von den schönen Sachen die du nähst.Gerne würde ich gewinnen.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich ahbe eben erst hergefunden. Ich werde auch bleiben, aber für den Lostopf ist es zu spät *heul*

    Du machst so schöne Sachen *seufz*.

    Wir lesen uns bald wieder *droh*

    :-)

    Alles Liebe
    Aka

    AntwortenLöschen