KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 9. November 2011

"Advent, Advent"

Hier seht ihr eines meiner letzten Näharbeiten. Ein großer Wandbehang als Adventkalender mit den schönen Buttons von meinem Schwesterherz, applizierten Sternen und einem Herz. 








Der ist aber nicht für Mia, ihr hatte ich im letzten Jahr einen Kalender aus
24 Stoffsäckchen genäht. Dieser wird morgen in meinen Shop wandern.


Eine neue "Irmi" habe ich auch noch genäht. Die gibt es aber ein anderes Mal zu sehen.


Liebe Grüße
Irmi



Kommentare:

  1. Oh, ist der schön geworden! Toll!!! :o)
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. der ist so was von zucker, mein
    liebes Schwesterherz...der absolute
    Knaller!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ist der süss!!!! sooo schön, ich glaube dieses jahr möchte ich auch wieder einmal einen! :-) ich war bei dir auf dawanda, verkaufst du deine sachen auch in die schweiz???
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. superschön geworden, der findet sicherlich gleich einen Käufer. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie schön ^^ fast so schön wie das geburtstagsgeschenk für meine schwester (julika) meine Mami (anke) hat es mir vorhin ganz stolz gezeigt und ich war hin und weg! ^^

    Liebste grüße Jette

    AntwortenLöschen
  6. Super schön. Die Buttons gefallen mir sehr gut.
    Ha, und man kann sie wahrscheinlich austauschen, dann ist die Überraschung im nächsten Jahr wieder neu. ;-)
    Der Lampenschirm steht ja wie eine 1. Nichts zu sehen vom Unfall.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich niedlicher und wunderschöner Adventkalender, gratuliere zu diesem Nähwerk
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. mensch irmi, was für eine arbeit - sehr schön.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  9. sooooo schön!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. ui....das war bestimmt ne Menge Arbeit.
    aber die hat sich wirklich gelohnt...ist dir ganz toll gelungen der Adventskalender

    liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. Hey du Liebe,
    ich liebe alles was du machst - hoffe du weißt das auch!

    Liebe Grüße und ich drück dich

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :o)
    Gefällt mir super gut dein Adventskalender.
    Im nächsten Jahr (hab ich mir vorgenommen), wird auch so ein schöner XXL Kalender genäht.
    Lass dir liebe Grüße da und schau doch auch mal vorbei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmi...
    auf die neue "Irmi" bin ich ja schon gespannt.. übrigens hab ich mir jetzt ein neues Schnittmuster zugelegt... allerdings nicht von Klara K. sondern von allerlieblichst... werde demnächst mal was zaubern... aber morgen gehts erst noch auf Stoffmarkt... Stöffchen kaufen!!! Jipppiiiih

    Gruß
    nicole

    P.S. der Kaldender ist super schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen