KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 28. November 2011

"Advent"

Bei vielen Mitbloggern habe ich so schöne Adventdeko gesehen und kann nur staunen, was da so alles gewerkelt und gesteckt wurde. Echt klasse. Da liegen meine Neigungen definitiv nicht. Trotzdem ist es auch bei uns ein bisschen weihnachtlich. Vielleicht lasse ich mich ja im nächsten Jahr von euch anstecken !!!




Hier noch ein paar Sachen, die ich in den letzten Tagen genäht habe:





Lilliput die III. und vorletzte




ein Utensilo für Anni



und noch einmal zwei gegengleiche Utensilos.


Ich wünsche euch eine schöne Woche.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo meine aller, allerliebste Irmi,
    erstmal Danke für deinen lieben Kommentar gestern... Juli hat heute mal wieder in deinem Blog rumgestöbert!Was ich mir wieder alles an den Kopf werfen lassen musste - ne ne ne! Schweige mich aus!
    Aber deine Sachen an denen du wieder gewerkelt hast....Lilliput die III finde ich so geil...dat glaubste ned, die Farben, der Mustermix - ich geh kaputt kommste mit?! Und deine Adventsdeko mit den Herzen genial! Jaaa hab da was auf dem Kommödchen entdeckt was ich auch schon in den Händen hatte. Geb dir nen dicken Kuss!
    Du musst eigentlich viel mehr werkeln.... damit es mehr Posts gibt! Ich denke ich werd dann morgen mal anrufen wenn du Zeit hast - bist vormittag zu Hause...Juli schwächelt noch einbesserl und muss morgen noch nicht zur Schule also hab ich auch "FREI" und Zeit!

    Dicker fetter Drücker
    und grüß mir Jule und die Hex gaaaaanz lieb!

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. die utensilos sehen aber superpraktisch aus!
    wow - sehr schön!

    grüsse von pünktchen

    AntwortenLöschen
  3. Due braune Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut!!!

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    Du kann mich ja immer wieder aufs Neue für Deine wunderschönen Arbeiten begeistern. Die Nähwerke sind traumhaft schön und Deine Weihnachtsdeko gefällt mir auch sehr gut, sehr stilvoll !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe irmgard,

    wieder so schöne dinge ... und ich habe schon den adventskalender deiner schwester entdeckt! ich beneide dich darum :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh,ich finde alles bezaubernd.....und dann bin ich bin ja auch noch völlig in den Sternchen Stoff verliebt...Der passt ja sooo gut zu Lebkuchenmännchen...lecker....;0)
    Big Hug
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Bist du fleißig ... auch wenn ich das auch könnte. Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Lilliput die III. ist ja der Knaller!! Ist ja gut, Du hast es geschafft. Werde mich gleich mal bei Beate umschauen.. ;-)
    In den letzten Tagen hatte meine Nähmaschine Pause, weil ein paar Kinderfüsse warme Socken brauchen.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. ach irmi, was bin ich froh, dass dein post noch da ist...ich schaue zu gern nach deinen sachen, aber gestern hatte ich einfach null zeit fürs plaudern, weisst....
    ich bin ja eigentlich grünchen, aber dein braun gestreiftes, oder.....ach, mir gefällt mal wieder alles...ganz, ganz liebe grüsse ruth..chen;-))
    ...ein utensilo gefüllt mit kleinen weihnachtskugeln sieht bestimmt auch toll aus auf deinem hübschen schränkchen....probier mal;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen,

    ja das ist wirklich mal ne klasse Idee, dafür müsste ich mir nur mal eins nähen ;-)
    So ist das doch fast immer, ich glaube mein Schwesterherz, hat auch keine eigene Zettelbox (ich hoffe ich durfte das verraten ) tzzzz !

    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. *hi hi*...genau so sieht es aus ;-)
    Liebe Grüße
    your little sister

    AntwortenLöschen
  12. guten morgen liebe irmi und heike....achjaaaaa, dieses phänomen kenne ich auch....;-)...so nach dem motto..."der schuster selbst hat auch immer schiefe absätze" reihen wir uns ein in das normale....*lach*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Da ueberkommt mich ein echter Neidfaktor - naehen kann ich nun so was von gar nicht.... Leider.... Wunderschoene Sachen machst Du und alles so ordentlich - bin total hin- und weg!

    AntwortenLöschen