KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 5. November 2011

"and the winner ist !!! "

So es ist soweit die Verlosung hat stattgefunden. Leider etwas spät, aber unsere kleine Glücksfee war den ganzen Tag unterwegs.


gleich haben wir's
Wenn es nach Mia gegangen wäre, hätten wir ganz viele Gewinner gehabt. Aber es gibt nur einen und das ist 


tatatatada


von http://stempelzwergin.blogspot.com/.


Liebe Dagmar ich gratuliere dir ganz herzlich. Melde dich doch bitte bei mir, und sage mir welches Utensilo du haben möchtest. 


Alle anderen sage ich, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. 
Es gibt bestimmt mal wieder eine Verlosung. Versprochen !!!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Irmgard

Kommentare:

  1. ..die süße "Hexe" als Glücksfee...süüüßßß!!!
    Da wird sich Dagmar aber freuen!!

    Liebe Grüße
    your little sister

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere Dagmar, Mia das hast du toll gemacht
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation der Gewinnerin.
    Man kann sehen, mit wieviel Konzentration das Los gezogen wurde! :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen