KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 6. November 2011

"Hier herrscht das Chaos"

Für mein Schwesterherz habe ich noch graue Sterne genäht, passend zur ihren neuen Möbeln. 



und dann habe ich mich mal an einer Eule versucht. So ganz gelungen ist sie noch nicht. Vielleicht brauche ich doch eine Vorlage.
In der linken Ecke seht ihr mein nächstes Projekt. Es ist fast fertig, es fehlen nur noch die Details.


Ach und ein Handy-Täschchen ist auch noch entstanden. 




So jetzt kommt das Chaos




obwohl das Foto nicht wirklich alles zeigt. 


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. ...toll die grauen Sterne und das Eulchen ist so richtig süß! Gaaanz liebe Grüße von Julika und was meinst du was sie sich vom Christkind wünscht...dreimal darfste raten! Du machst Sachen ehrlich...also Juli ist dein aller GRÖßTER FAN - soll ich sagen. Und Sie hat beschlossen nähen zu lernen...ja neee, ned von mir (hihi) - von dir!

    Wünsche dir einen schönen Restsontag
    Drück dich!

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Irmgard, viel Chaos zeigt, daß Du viel gearbeitet hast. Und das kann sich sehen lassen, die Sterne, die Eule und das Handytäschen, allesamt wunderbare Werke - richtig suuuuper !!!

    LG und noch einen schönen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. so schlimm , ich das Chaos nicht , wo gearbeitet wird da fallen Späne,
    deine Werke sind so toll und echt wunderschön,die Sterne sind echt zauberhaft in dieser Farbe und das ist ein toller Stoff
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. iiiirmi - die sterne - wow. du bist echt verrückt fleißig. und die braucht heike alle für sich??? ich frag ja nur so :-)
    auf dein neues werk bin ich gespannt.
    liebe grüße
    alexandra

    ps: ist meine mail angekommen?

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaahhhhhhhh...so schöne Sterne für mich und
    und und und ich fang schon an zu stottern...ist
    die Eule für miiiiiicccccchhhhh????????
    Die passt doch auf meine Sterne auf, nicht wahr?!
    aaaahhhhhh....!!!
    your huhuuuu little sister ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @ my little sister,

    klar passt die Eule auf deine Sterne auf, was soll sie denn sonst machen. Die hat es nämlich gut, die hat sonst nichts zu tun.

    @ Juli
    ich freue mich so, dass du mein größter Fan bist. Sag deiner Mama sie soll dich mal von mir drücken.

    ♥liche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das Genie beherrscht das Chaos. Die Sterne, die süsse Eule, wunderschön.
    Komm jetzt bloß nicht auf den Gedanken den "geordneten" Rückzug anzutreten. ;-)
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Ich freue mich, dass du dich über deine Tässchen gefreut hast!!!! Just an dem Tag war auch das Geld drauf, also alles i.O.!
    Ich finde deine Eule sehr gelungen! Weiß gar nicht, was du hast. ;o)
    Und deine Sternchen sind bezaubernd!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Also dein Chaos hält sich eigentlich in Grenzen.
    Wenn ich daran denke, wie es hier manchmal ausschaut wenn ich am werkeln bin.... da ist bei dir das richtig aufgeräumt.
    Mein Problem ist hauptsächlich, dass ich aktuell noch keinen Platz zum Nähen habe und daher immer den Wohnzimmertisch in Beschlag nehme. Dann mach ich möglichst viel auf einmal, damit sich das Aufräumen dann auch wieder lohnt.

    Nun zu deinen neuen Sachen:
    Die Eule find ich voll knuffig...mal anders...aber total süß.
    Über die Sterne wird sich das Schwesterlein sicher freuen...genauso wie der neue Besitzer der Handytasche....die ist wiedermal herzallerliebst.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Da mir deine Seite gut gefällt, habe ich sie bei mir verlinkt. Den Award kannst du dir gerne abholen und ebenfalls teilen.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen