KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 4. November 2011

"Irmi die 1."

Bei http://klaraklawitter.blogspot.com/ habe ich dieses e-book gesehen und da es mein Namensvetter ist, musste ich das unbedingt haben.
Die Anleitung war sowas von klasse, besser geht es nicht.  


Hier kommt das Ergebnis








Das war meine erste aber bestimmt noch nicht meine letzte "Irmi". Dafür muss ich aber erst wieder Zeit haben. 


Liebe Grüße
Irmgard 


PS: Heute habe ihr noch die Möglichkeit ins Losttöpfchen zu hüpfen. 
Viel Glück

Kommentare:

  1. Was ist die Steigerung von: super, klasse, toll oder wunderschön?
    Keine Ahnung, aber wenn mir was einfällt nehme ich das Wort für die Tasche. ;-)
    Es ist eine original "Irmi" Tasche!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...und in "natura" ist die noch tausendmal schöööööööner!!!
    ...und wo Irmi drauf steht ist auch schließlich
    Irmi drin, nicht wahr?!...die Tasche ist der
    Hammer!!!
    Liebe Grüße
    your little sister

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi :o)
    Deine Irmi ist der Hit, gefällt mir seeeehr gut!
    Ich hab auch schon geliebäugelt mit dem Schnitt... bzw. mit dem "Kauf 3 Schnitt für x Euro" Die Sporttasche gefällt mir nämlich auch sehr gut... mal schauen... zu Hause hab ich ja ein ganze "Taschenbuch" aber leider noch nicht die Zeit gehabt, etwas draus zu testen... wird aber im Dez. nachgeholt... Stoffmarkt ist nämlich in Sicht... hihihhi....

    Viel Spaß beim Irmi-Ausführen...
    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    da ist man ja sprachlos, so toll ist diese Tasche,
    gratuliere, diese Stoffe ein Traum
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. hoi irmgard,
    oh wow, diese tasche ist ja absolut megaklasse, sooooo schön!!!!! die stöffchen sind super kombiniert, alles passt so perfekt zusammen. ob ich auch mal bei klaraklawitter..... ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Woooow Irmgard,

    Deine Tasche ist wieder ein Traumstück geworden. Du begeisterst mich immer wieder aufs Neue.
    Ab Jänner gehört mir wieder mehr Zeit und da muß ich mich mal bei klaraklawitter näher umschauen !!
    In der Zwischenzeit schaue ich bei Dir rein und bewundere Deine Arbeiten !!!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Respekt - wirklich. die tasche ist echt klasse.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer toll. Ich gucke so gerne bei Dir!

    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi, mensch ist die Tasche schön geworden. Ich möchte noch ganz viele von Dir sehen, es macht so viel Spaß bei Dir zu gucken.
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Die Tasche ist dir wirklich toll gelungen.
    Ich find die Stoffauswahl mal wieder so klasse.
    Die passen wirklich perfekt zusammen.
    Freu mich schon auf die nächsten Sachen von dir.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. Irmgard, du bist klasse und übertriffst dich immer selbst! Ich weiß schon wie es ab heute Abend bei uns weiter geht (dann kommt Juli vom Papa-Wochenende)!
    "Mamaaaaaaa wenn schon ned die Geldbörse dann wenigstens die Tasche..." - kannst du dir vorstellen wer das sagen wird!?
    Aber Weihnachten kommt und dann musst du viel nähen denke ich!
    Sei gaaanz lieb gedrückt
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Irmgard, das ist mal wieder eine herzallerliebste Tasche! seeeehr schööööön!!!!

    AntwortenLöschen