KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 11. November 2011

"Irmi die 2."

Ich hatte ja schon gesagt, dass ich noch eine Irmi genäht habe und heute möchte ich sie euch zeigen.




Ich habe mal etwas in den Farbtopf gegriffen, aber so ganz ohne Karo ging es nicht. Ich bin mal gespannt ob es euch gefällt.





Ein paar andere Sachen sind auch noch entstanden. Aber nichts wirklich Neues, vielleicht zeige ich sie euch aber doch beim nächsten Mal.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen
Irmgard

Kommentare:

  1. Hier steckt wircklich viel Arbeit und noch mehr Liebe im Detail!
    Einfach toll!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. sprachlos, sitze ich da, staune nur so ein so tolles Werk, schade ggg , dass ich nicht Irmi heiße, so eine Irmi könnte ich brauchen .
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Die ist dir wie die andere auch sehr gut gelungen.
    Ich find auch, dass deine Arbeiten immer sehr sauber ausschauen.
    Und man merkt wieviel Freude es dir bereitet.

    Lg,
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt Deine Irmi ausgezeichnet und Du hast sie wieder wunderwunderschön ausgefertigt !!
    Die Irmi wird sich über die Irmi freuen *lach* !!

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht deine Irmie aus..ich hab das EBOOK hier auch noch liegen. Deine Sachen gefallen mir alle sehr gut! Womit füllst du deine Utensilos?

    lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  6. liebe irmi,
    ich bewundere deine nähkünste. die tasche ist mal wieder gelungen.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Deine Tasche ! Die verschiedenen Stoffe passen so schön zusammen.
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,
    schon lange verfolge ich deinen Blog als stille Leserin und bin total begeistert von deinen Nähkünsten!
    Deine "Irmi" ist einfach wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Der Griff in den Farbtopf hat sich gelohnt.
    Deine "Irmis" sind Prachtexemplare.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, ganz meine Farben ;O). Vielen Dank für den Kommentar zu meinen Socken♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen