KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 25. November 2011

"Lilliput die 2."

Hier zeige ich euch die 2. Lilliput-Tasche, die aber auch einem anderen Namen alle Ehre machen würde. 
Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte sie UFO getauft. 
Kennt ihr das auch, nichts gelingt auf Anhieb???. Es fing schon damit an, dass ich das Vlies für den Boden und die Seitentasche nicht mehr da hatte (obwohl ich mir sicher war, dass ich es gekauft habe). Also ins Auto zum Stoffdealer Vlies kaufen. Alles zusammenstellen, ausschneiden und feststellen, dass das Schrägband was ich hierfür geplant habe nicht zum Stoff passt. 
Fazit wieder in den Stoffladen passendes Schrägband kaufen. Wieder zu Hause ging es weiter: Nähen, wieder auftrennen, nähen wieder auftrennen. Echt klasse, gell !!!!
Das ist nun das "schöne Täschchen"





Hier noch ein Utensilo, dass ich für mein Schwesterherz genäht habe. Es ist nur ein Teil von einem "Besonderen Werk". Das werdet ihr bestimmt bei ihr noch einmal sehen. 






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Irmgard











Kommentare:

  1. Ja, liebe Irmgard, das ist mir alles ebenso schon passiert. Wenns nicht gleich funzt, dann muß es fuxen !!! Und dennoch ist sie Dir wunderbar gelungen und ebenso das Utensilo, die Farbwahl für dieses ein Traum !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. ....Lilliput... genial ich find die Werkeltasche sooo schön...das meintest du also gestern mit den 2 Linken Händen!? Dann lass mich mal an so ein Projekt ... ich zeig dir mal wie das geht mit den Zwei Linken Händen! :-) die sind soooo schön geworden (beide Teile) ich liebe alle deine Sachen die du machst!
    Ach ja Irmi....wegen Irmi müssen wir nochmal reden! .... ich hab es geahnt... die Geldbörse steht bei den Mädels in Juli´s Klasse hoch im Kurs und wird von der Motte immer noch kommentiert mit "hm die is von meiner Irmi und die hab nur ich sonst gar keiner!" ....tztztztzzzzz By the way...Pixbuchhüllen eine ganz tolle Idee für Weihnachten dachte ich mir so, Nachbars Kinder werden sich freuen! Also wir haben viel zu bequatschen, bitte erinner mich daran ja!

    Nen dicken Knutsch und einen gaaanz lieben Knuddler!

    Anke Leiter der Irrenanstallt!

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott...ich brauch Luft...ich habe
    Schnappatmung nein ich hyperventiliere...egal
    bitte wie g.... ist die denn....????
    Das nächste Mal musst du mich vorwarnen...Mensch
    ich bin doch auch nicht mehr die Jüngste...auch
    wenn ich deine jüngere Schwester bin...HALLOOOO!!!
    Boooaaaahhh die ist der Hammer!!!!!
    Heute back ich, morgen arbeite ich und übermorgen
    hol ich mir .... :-)
    ahhhhhh...Tschüss

    AntwortenLöschen
  4. oh irmi - beides soooo genial. die tasche ist der hammer, ich liebe die stoffe und das utensilo - wie geil ist denn das bitte??? genau meine farben und punkte und streifen :-))) schade, dass ich nicht deine schwester bin :-(
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sachen sind wiedermal total schön.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. oooh ist die tasche wieder sowas von genialmegawunderschön!!!! der knöpflistoff ist supersüss und sieht absolut perfekt aus mit den andern stoffen!!! auch das utensilo ist klasse, liebe irmi verwöhn uns bald wieder mit solchen fotos!!! :-)
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. na, das ist ja wieder zum niederknien schööööööööön, liebe irmgard...
    deine einleitung kannste komplett umformulieren, merkt keins mehr...*lach*
    ...ach, weisst was, ich freue mich so sehr, dass ich dich im bloggerwäwäwä gefunden hab, es macht echt freude deine wundervollen sachen zu sehen...
    ein schönes wochenende wünsch....winkele....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie sehr schön, gerade die Farbzusammenstellung gefällt mir wieder sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ,die sind soooo schöööön....
    Und wie jetzt??!! "Ihr kennt sicher solche Tage??"..
    Ach Ihr kennt noch andere????...Also hier ist das immer so...*räusper*...*rotwerde*...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    wow, ich beneide Dich um Dein Talend.
    Wenn ich das könnte, wow. Dann hätte ich für jeden Tag ne andere Tasche.

    Die Farben sind super toll. Echt klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen