KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 18. November 2011

"Lilliput"

ich habe mir bei  Beate das e-book Lilliput gekauft.
Hieraus ist dann eine Scrapp-Tasche (ich hoffe, das schreibt man so)entstanden.




Mir gefällt sie richtig gut, wenn ich auch mit dem Boden so meine Schwierigkeiten hatte.


Dann sind noch einmal zwei Spitztüten entstanden, mal nicht in klassisch rot sondern in braun. Mal schauen, welche Bänder ich hier nehme.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard,

    deine Tasche ist so schön, vielen vielen Dank, Heike hat mich gestern damit richtig überrascht.Habe so schnell gar nicht damit gerechnet. Auch mein Gewinn ist superschön geworden. Er steht schon gefüllt in meinem Badezimmer.
    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,
    wieder mal wunderschön! Und ich sehe/lese, dass auch bei dir der Taschenschittmusterkaufrausch ausgebrochen ist ;-).
    Ja, hast recht, ich hab mir noch ein Schnittmuster auf dem Stoffmarkt gekauft... Eine Sporttasche, werde aber erst 2012 dazukommen. Jetzt stehen noch ein paar Weihnachtsgeschenke und eine Umhängetasche für mich an... und noch meine Prüfung (Betriebswirt). 2012 kann ich so richtig schön loslegen :-))

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi,
    man sind die Sachen toll....die Scrapp-tasche ist soooo toll und die Spitztüten einfach zucker süß!
    Du bist die BESTEEEEEEEE!

    Drück und Knuddel

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. WOW, liebe Irmi die Tasche ist der Hammer!!! Sooo schön *schwärm*
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ja da kann man wirklich nur noch wow sagen, toll was du so machst, die tüten echt klasse
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen meine Liebe,

    Deine Tasche und die beiden Spitztüten sind von der allerfeinsten Sorte geworden. Die Tüten sind hammerstark und ich bin gespannt, welche Borten Du verwendest ??? Sehen wir sie fertiger ??

    Einen ganz lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe irmi....hach, ich bin auch hin und weg...beides ist dir suuuuperschöööön gelungen....selbst die tütchen sehen schon unvollendet so zauberhaft aus....lg.u.schööönes weekend wünsch...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Wunder wunderschön. Du bist eine richtige Künstlerin.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Ich finde es immer spannend, wie unterschiedlich doch gleiche Schnittmuster mit anderen Stoffen wirken. Ich hab sie ja auch schon genäht!
    Die Spitztüten gefallen mir auch sehr.

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll deine Näharbeiten. Da bekommt "Frau" richtig Lust.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. liebe irmgard,

    ich küre dich hiermit zu meiner "königin der nähmaschine"!!! ich finde deine werke allesamt traumhaft schön.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Super! Die Tasche gefällt mir sehr.
    Du hast es einfach "drauf"!!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen