KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 15. November 2011

"Utensilo INA"



für ein kleines Baby habe ich diese Utensilos genäht. Mal nicht in typisch rosa sondern in grün, da das die Farbe ihres Babyzimmer ist. 

Die Freundin meines Sohnes brauchte Gardinen für ihre "Studentenbude" also sind noch ein paar Gardinen entstanden. 


Ich habe sie mal in meinem Badezimmer ausprobiert und ich finde hier passen sie auch. 
Aber die Dani wollte sie doch lieber für ihre Wohnung, also sind am Sonntag alle nach Mainz gereist. 


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche

liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. huhu liebe irmgard, ich habe dich bei silvia entdeckt....ich bin ja hin und weg....*lach*....da hat ja dein jule dich zu süssen sachen angestiftet....*lach*....total zauberhaft...lg. ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Irmgard, sowohl das Utensilo als auch die Vorhänge sind wunderschöne Arbeiten geworden !!

    Auch das Grün und die roten Herzchen harmonieren farblich fantastisch !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. ja deine Utensilo sind wieder wunderschön geworden, echt ein tolles Geschenk.
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Man Irmi,
    sind die schön! Ich bin wie immer verliebt!

    Ich drück dich
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi, die Utensilo sind superschön geworden und mit soviel Liebe zum Detail (die Herzen sind toll).
    Ganz liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sind aber hübsch geworden!
    allerliebst deine untensilos!
    herzliche grüsse und lieben dank für deinen besuch bei mir!
    carla

    AntwortenLöschen
  7. ... und wieder kann ich mich den Damen anschließen: sehr hübsch.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard, schau mal auf meinen Blog, ich hab dort eine Überraschung für dich ...
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Auch Du zauberst schöne Dinge und ich danke Dir für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog und drücke schon mal die Daumen für die Verlosung...
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  10. Und wie toll die Gardinen an meine Fenster passen, habe ich dir mal in einer Email geschickt :)

    AntwortenLöschen