KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 13. November 2011

"Utensilos"

Heute zeige ich euch die (Auftrags)-Utensilos, die ich in letzten Tagen genäht habe.




2 Stück (positiv/negativ)



das hat sich Dagmar (Gewinnerin der Verlosung) ausgesucht.





Diese beiden sind für Teenager ( puh ich hoffe sie sind "cool")


und dieses habe ich mal kurz verk.... , nämlich die Sterne im Umschlag zu weit unten appliziert.


So und jetzt gratuliere ich noch ganz, ganz herzlich einer jungen Dame, die heute 7 Jahre alt geworden ist. 


 Happy Birthday liebe Juli 

Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag und drücke dich jetzt ganz feste!!!!!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe irmi,
    wann schläfst du eigentlich? du warst wieder sehr fleißig. ich muss allerdings sagen, dass mir die dezenten utensilos einfach besser gefallen, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.
    die kleine juli wird sich sicher über deine glückwünsche freuen, wo sie doch so großer fan von dir ist und sogar zu dir zum nähunterricht will. und dann dieser tolle geldbeutel, den du für sie genäht hat ... du hast sicher einen großen stein im brett bei ihr.
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    Deine Utensilos gefallen mir alle ausgezeichnet. Ich tendiere aber - so wie Alexandra - zu den dezenten.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag. Ich war grad eine grooooße Runde in der Natur und habe Luft, Licht und Sonne getankt. Das hat mehr als gut getan !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Mensch...da warst du aber wieder total fleissig.
    Die Utensilos sind wieder toll geworden. Ich würde für mich auch eher die dezenten bevorzugen, aber für Kinder sind die bunten total super geworden.

    liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. oh du hast ja fleißig genäht, mir gefällt der dunkelblau besonders gut , es sind aber alle auf ihre Art und Weise tolle Stücke.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Dass Dir die Zeit davon läuft, kann ich gut verstehen. :-) Aber es macht Dir Spass und Du machst super schöne Dinge, das sieht wohl jeder.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Werke.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard, ich finde Deine Utensilos einfach nur schön. Ich freue mich immer, was neues von Dir zu sehen. Deine "Irmi" vom letzten Mal war wieder mal zu schön.
    Einen schönen Wochenstart

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard
    Deine Utensilos sind Dir wirklich toll geraten! Wunderschön!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefallen die bunten am besten - komisch, gell????

    Die Untensilos sind einfach wunderschön. Toll, man (äh frau) will sie einfach alle haben! :-)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo liebe Irmi, jetzt zu dir!
    Julika hatte heute endlich Zeit deinen Post zu lesen! Und sie hat sich sooooo sehr gefreut!
    Ich soll dir nen FETTEN KNUTSCHER geben und sagen "du bist die BESTE"!

    Sei gedrückt und ich melde mich morgen oder an Mittwoch etwas ausführlicher bei dir!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Na dann gratulieren wir mal ebenfalls unbekannterweise. Mein 2. Geborener heißt auch so als Spitzname. Und karos lieben wir auch deshalb werde ich mich mal weiter bei dir umsehen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard!
    Super schön deine Utensilios! Versuche mich demnächst auch an einem mit Hühnerstoff... für meine Patentante zu Weihnachten!
    Deine Irmi II ist toll geworden! Leider dauerts bei mir noch bisschen mit Taschenproduktion... kanns aber kaum erwarten anzufangen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen