KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 29. Dezember 2011

"Danke"

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich über die vielen lieben Kommentare freue, ihr seit super:-) vielen, vielen Dank. 
Wie ich lese und hier bei Silke sehe, funktioniert es sogar, echt klasse!!! 
(und das, obwohl ich beim Schreiben hier und da mal einen Buchstaben verschluckt habe, da war der Kopf schneller als die Finger :-D)
Dann werde ich (wenn es meine Zeit erlaubt) bestimmt auch mal eine Anleitung für eine Kosmetiktasche machen.


Genäht habe ich auch, nämlich



eine Kosmetiktasche für Vera
ein Utensilo für meine beste Freundin 

eine Lilliput für Andrea

eine Lilliput für Birthe

und zwei Utensilos und eine Wimpelgirlande für Greta.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Aaaach Irmgard,

    Du hast wieder traumhaft schöne Werke genäht, bin ganz hin und weg. Jedes einzele Stück ein Träumchen !!!

    Irmgard, auch ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives Jahr 2012 und danke Dir herzlich für Deinen tollen Blog. Bin froh, daß ich ihn gefunden habe !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. ....rate mal wer hier neben mir steht und wieder sagt "siehste, siehste ....so könnten auch meine Täschen aussehn, aber naja Irmi wird es mir schon beibringen..." die Hexe muss ins Bett ist schon viel zu spät für Frechheiten! Irmi-Maus beginnen wir das Neue Jahr mit einem baldigen Date...
    Deine Sachen sind einfach toll wie immer!
    Gib Mia nen Schmatz und Jule drück von mir! Liebe Grüße auch an dein Schwesterherz!
    Knutsch dich wie verrückt
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die wieder wunderschön , vor allem das blaue ist ja wieder ein Prachtstück die Aussenfächer dazu, echt toll
    Lg SilviA
    guten Rutsch ins Jahr 2012

    AntwortenLöschen
  4. so so schööööön, mein Schwesterherz und in
    "natura" sehen die noooooooch schöner aus!!!!

    your little sister

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Karo,

    wow, da hast Du wieder viele tolle Werke genäht. Vor allem Lilliput gefällt mir super gut. Wow. Da muss ich doch gleich mal nach einer Anleitung schauen, hast Du sie von Dawanda?

    Deine Anleitung habe ich ausgedruckt und werde sie, wenn mein Bastelzimmer umgezogen ist, auch probieren, werde Dir dann das fertige Werk (wenn es vorzeigefähig ist) zeigen.

    Kaufst Du Deine tollen Stoffe im Netz oder hast Du nen Laden im Ort? Bei uns gibt es leider nur einen und der macht dementsprechend die Preise :-(. Mal sehen, vll. fahr ich mal nach Frankreich, dort gab es früher auch tolle Stoffe.

    Vielen Dank, auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard, du warst ja wieder mega fleißig. Und deine Werke sind soooo schön geworden.
    Guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, die sehen ja wieder zauberhaft aus....
    und mir gefallen deine Stoff Zusammenstellungen so gut...
    Ich freue mich jetzt schon auf die Anleitung für das Kosmetik Täschchen...Hmmmm und dann auch noch mit Reißverschluss....Uiiii, das wird schwierig für mich..bin gespannt...Ich habe auch schon eine Idee, was ich mit dem Täschchen mache...hihihi....
    Liebe Drüüück Dich gaaanz doll Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ach irmi, ich sags dir ehrlich....mir jefallen allllllllle....*lach* und mich wunderts ja echt, warum ich hier noch nix jesacht hab'....aber nu fällts mir ein, neulich sterzelte mein rechner ab...
    wunderschön sind deine sachen, die stoffe auch...
    ...nun wünsche ich dir einen fröhlichen rutsch ins 2012....bleib schön gesund....und weiter so...
    herzlichst...lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu Irmi, oh ist das schön geworden. Freue mich schon sehr drauf. Vielen lieben Dank und einen guten Rutsch für Dich und Deine Familie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sind die toll. Am besten gefällt mir die in lila, aber was schreibe ich: sie sind alle bezaubernd.

    Guten Rutsch wünscht Carol

    AntwortenLöschen
  11. wow irmgard, das ist ja wieder ein wahres farbenfeuerwerk an wunderhübschen sachen die du da genäht hast!!! einfach jedes stück noch schöner als das andere!!!!!
    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch in ein neues, gesundes, fröhliches, glückliches und spannendes neues jahr! und ein prosit auf deine schönen posts!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Irmgard :o)
    Ich habe dich und deinen Blog durch Zufall entdeckt! Wau, ich bin begeistert von deinen Nähwerken. Ich komme eigentlich aus der Richtung Karten basteln etc... Vor drei Tagen hat mich aber das Nähfieber gepackt. Bisher habe ich aber nur Gardinen genäht.... *lach Und zwei kleine (nicht der Rede wert) Sachen genäht. Es ist eigentlich nicht meine Art, aber ich Frage dich dennoch. Ich finde dieses *Lilliput* so schöhhhhhhnnnnn! Hast du dafür eine Anleitung? So eine Tasche würde ich mir gerne Nähen, für meine Stempelutensilien, wenn ich die mal mit ins WZ oder auf die Terrasse im Sommer nehmen möchte. Ich zahle dir auch gerne eine *Schutzgebühr*!
    Ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben.
    Ich luscher bestimmt öfters vorbei.
    Und nun wünsche ich dir einen guten Rustch ins Jahr 2012 und viel, viel Glück!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmgard,

    wunderschöne Sachen hast du wieder gefertigt und dein Nähprojekt ist bei Corinna auch sehr gut angekommen. Sie hat sich sehr gefreut. Ich danke dir noch mal ganz ganz herzlich.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viele kreative Ideen.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmgard,

    Deine Utensilos und Tascherl sind alle so herzig, bin total begeistert von Deinen Arbeiten. Mein erstes nach Deiner Anleitung ist schon fertig und in meinen Blog zu sehen, danke nochmal für die tolle Anleitung. 7 weitere Körbchen sind schon in Arbeit.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irmi,

    vielen lieben Dank für den tollen Lilliput. Voll toll geworden. Mein Mann fragte: "Was ist das denn" meine Antwort: "Meins" Grins. Sieht wirklich klasse aus. Danke

    AntwortenLöschen