KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 1. Dezember 2011

"Die vorerst Letzte"

Heute zeige ich euch mal den Adventkalender von meiner Enkelin Mia. Den habe ich im letzten Jahr genäht und wenn ich ehrlich bin viel mehr als rechteckige Säckchen oder mal eine Kissenhülle ging da auch nicht. 



Hier kommt noch Lilliput Nummer vier. Das war's dann vorerst mal mit diesen Taschen. Ich muss mal wieder etwas anderes nähen.




Liebe Grüße 
Irmgard

Kommentare:

  1. Irmgard, der Adventkalender für Deine Enkelin sieht aber wunderschön aus und Omis Inhalt ist ganz bestimmt super lecker und darüber wird sie sich dann täglich erfreuen !!

    Lilliput Nr 4 ist grandios und die Stöffchenzusammenstellung ist Dir wieder famos gelungen. Warum die letzte ??? Das kannst Du uns doch nicht antun :):)

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschön ob Tasche oder Adventkalender, die Stoffe sind ganz einfach herrlich
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi Mausi,

    och nööööö, die sind doch so toll und weißt du wer sich so eins von seinem Schätzelein zu Jeburtstach wünschen wird?????? GENAU! ÜSCH!!!

    Ich knuddel dich ganz feste!
    Ich melde mich morgen Nachmittag bei dir! Ab wann bist du zu Hause und störbar?

    Drück dich wie Bolle

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Irmgard, der Adventskalender...*dahinschmelze*....Und wenn ich Dein tolles Lilliput Täschchen sehe und dann daran denke, was ich heute zusammen gefrickelt habe....*rotwerde*....
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. @ Anke ja üsch bin morgen Nachmittag zu Hause und störbar *lach*
    Schätzelein, ich weiß doch wann du Geburtstag hast. Kennst du die Werbung " Für meine Freunde, für meine guten Freunde ". Siehst du, die Lilliput Nummer V ist dir sicher ;-)

    Ich drücke wie Bolle zurück.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard, eine Lilliput hübscher als die andere. Eben mit ganz viel KaroLiebe gemacht!!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Adventskalender ist ganz, ganz huebsch. Deine Enkelin liebt ihn, da bin ich sicher... und wenn er erst einmal schoen gefuellt ist, ist er natuerlich noch viel interessanter *lach*
    Und Deine Taschen sind soooo schoen....

    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard, wenn du vor 1 Jahr noch nicht so gut nähen konntest, wer hat dann den Kalender gemacht???? Der Adventskalender sieht toll aus, ich wünschte ich könnte nähen! Zu Deiner Lilliput sage ich nur "Traumhaft"

    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. liebe irmi, deine sachen sind ein träumsche...du hast ein händchen für diese stoffe und deren zusammenstellung....da hast du es in kurzer zeit mit viel liebe zur perfektion gebracht...karo und liebe, da bist halt du....*liebschau*...wobei deine adventssäckelchen auch total schnuckelich sind...schöööönes adventswochenende wünsche ich dir auch und daaaaaaaanke für dein schauen bei mir...liebe grüssle ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar liebe Irmgard :o) Deine Lilliput ist aber mindestens genauso schön. Die Adventskalendersäckchen sind super. Hab mir fest vorgenommen im nächsten Jahr auch welche zu nähen. Wenn ich doch bloß mehr Zeit hätte...gerade heute wäre das optimale Wetter dafür.(wo man sich bei dem fiesen Regen doch eh nicht nach draußen wagt).
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen