KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 14. Dezember 2011

"Für Mia"

Auf der Messe in Wiesbaden habe ich so eine süße Eulen-Tasche gesehen; und weil mein Enkelkind auf alles steht was kuschelig ist, habe ich es jetzt endlich mal geschafft so ein ähnliches Täschchen zu nähen.


Nicht perfekt, aber Mia liebt sie heiß und innig. 

Eigentlich wollte ich euch heute noch etwas zeigen. Ich habe mir nämlich selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Aber * heul* ich muss mich noch ein paar Tage warten und Geduld ist nicht meine Stärke. 


Sobald es bei mir eingezogen ist, werde ich es euch zeigen.


Liebe Grüße
Irmgard 

Kommentare:

  1. irmi, dein täschchen ist ja echt ein knuffelteil....und deine mia war sofort verliebt, das glaube ich dir...ich bins auch...*lach*
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Irmgard, da wird sich Deine Mia über das Eulentäschchen aber riesig freuen !!

    Omis sind doch immer die besten !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein süsses eulentäschchen! mia wird betimmt viele eulige abenteuer erleben mit der kuscheltasche! :-)
    herzliche grüsse und einen schönen abend und trink einen tee mit zucker und guetzli ( nur für insider! ;-)) das versüsst das warten auf dein selbstgemachtes weihnachtsgeschenk!!! :-))
    christina

    AntwortenLöschen
  4. was heisst hier nicht perfekt, ist doch ein wunderschönes Täschchen geworden echt was knuddeliges.
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Irmgard,

    die ist ja süss. Das glaube ich Dir, das Deine Enkelin sich darüber sehr gefreut hat.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber allerliebst. Da glaube ich, dass deine Mia ganz verliebt ist. :)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mal wieder klein bin, dann möchte ich auch bei Dir Enkelin sein!!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja süß und wenn die nicht perfekt ist...ich weiß ja nicht ich find schon.

    LG und das mit warten und geduldig kann ich voll nachvollziehen...das kann ich auch nicht.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen meine herzallerliebste Irmi-Mausi,
    "siehste Mama, so was tolles könnte man machen wenn man (DU) nähen können würdest!" phhhe ich weiß ned ich glaube ich hab bei der Erziehung meine Mini ne gehörige Portion vergessen! Sooo jung und sooo frech. "Mia hats eben gut und was meinst du erst was es tolles geben wird wenn das Baby dann mal da ist, das wird es auch gut haben (schnauf)" Wie das nervt aber im Ernst das Täschen ist soooooo schön! Ich bin gaaanz verliebt!
    Sei geherzt, gedrückt, geknuddelt und geknutscht!

    Deine (weihrauch....) Anke

    AntwortenLöschen
  10. Juhu liebe Irmi,
    Danke für dein liebes Kommi :o)
    Die Eulentasche ist super süß geworden. Da wäre doch eine passende Kuscheleule bestimmt auch was für Mia. Schau mal, hier gibts ein ganz tolles kostenloses Schnittmuster und Anleitung als download. Hab ich mir auch gerade unter den Nagel gerissen. :o)
    Bin gespannt, was du dir zu Weihnachten schenkst.
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sorry ;o) Hier noch die Adresse: http://le-kimi.blogspot.com/2010/05/download-die-2.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Irmi,
    Das Täschchen ist sooooo süß!!! Und was heißt da nicht perfekt???? UND OB DAS PERFEKT IST!!! Und KUSCHELIG IST ES AUCH NOCH!!!!
    Super süß...
    Liebe *völligkrankbin* (deshalb auf den Knuutsch verzichte) Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Weihnachtsgeschenk?! Singular?! Wir hatten doch festgestellt, dass das die nächsten 4 hoch 13 sind ;-D
    Nächste Woche müsste ich vielleicht noch ein Utensilochen plündern, wenn es noch welche gibt ;-) Der nächste Geburtstag steht an :)
    Viele Grüße,
    Dani :-)

    AntwortenLöschen
  14. liebe irmgard,

    dieses täschchen ist ja wundervoll ... ich kann absolut verstehen, dass deine enkelin sie nicht mehr hergeben will ***(meine tochter hätte sie sicherlich auch mit ins bett genommen!!!)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard
    Das Eulen-Täschchen sieht ja allerliebst aus. Sooo schön!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen