KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 8. Dezember 2011

"Ich sehe rot"

Es ist zwar nichts Neues entstanden, aber trotzdem war ich fleißig. Ich habe mal einen Teil meiner Aufträge abgearbeitet. Es war wieder richtig viel rotes dabei. Jede Menge Kosmetiktäschchen





alle irgendwie ähnlich und doch sollten sie sich unterscheiden. Ich hoffe es ist mir gelungen. 


Dann für zwei kleine Mädchen noch zwei Mini-Täschchen in pink 




und ein Kissen mit rotem Stern für Luis





Ich hoffe, dass es auch gefällt. 


Jetzt werde ich wieder in mein Nähkämmerchen verschwinden. 


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. OB UNS DAS GEFÄLLT???!!!!!
    ICH GLAUBS JA NICHT!!!! DAS IST DER HAMMER!!!!! WUNDER,WUNDER SCHÖÖÖÖN....
    und jetzt noch mit braunen Sternchen und "Sonja" drauf...
    hihiiih*schmeißmichwech*...sorry ich kann's einfach nicht lassen....Das sieht zu schön aus...
    Liebe Grüße
    Sonja und 100000 Dank, für Deinen lieben Eintrag....*drüüüüück*....

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wieder tolle Täschchen genäht. Die Empfänger werden sich bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mausi,
    toooooooooooooooooool, du schaffst es immer wieder! Was meinste denn wer gerade neben mir sitzt und mal wieder kommentiert mit "süüüüüüß sind die, siehste Mama könntest du nähen könntest du mir so was auch machen!" hm wofür brauch die Hex denn nun ein Kosmetiktäschchen.... Puder und Lippenstift oder was "jaaaaaa, genau dafür"
    Davon ganz abgesehn....sie hat recht!
    Auch ich liebe deine Sachen einfach!
    Ich drück dich ganz dolle und nen dicken knuddel Knutsch!
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. und wie dir das gelungen ist, liebe irmi, du doll fleissige....
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. ach warst du wieder fleissig, so schöne Dinge, da kann man ja nur noch wow sagen
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    Deine Nähwerke sind Dir ausgezeichnet gelungen und ich bin restlos begeistert.

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. die minitäschchen sind ja total sweet :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. und schon wieder soooo ein süsser "haufen"!!! :-)
    einfach klasse was du immer zauberst!!! weiter so würde jetzt der samichlaus ( weihnachstmann?!?) sagen!! :-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard, das hast Du wieder mal super,super gut hinbekommen. Das Kissen gefällt mir besonders gut.

    Viele liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. schöne Sachen hhast du wieder gezaubert!

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  11. liebe irmgard,

    und schon wieder so schicke teilchen! ich kann gar nicht sagen, was mir besser gefällt! die täschchen für kosmetik oder sonstige schätze oder die kissen ***

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    darfst gerne weiterhin Dein "rot-sehen" mit uns teilen, sieht ganz toll rot aus, wunderschön! Toll, was Du immer wieder zauberst!
    Ganz herzliche Adventsgrüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen