KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 20. Dezember 2011

"Stoff"

Heute zeige ich euch mal meine neuen Stöffchen, die ich mir in Amerika bestellt habe. Das hat prima geklappt und ging auch noch total schnell!



Ich trage ja fast nur schwarze und braune Kleidung, aber bei Stoffen darf es ruhig mal etwas farbiger sind. Da gefällt mir rot immer wieder gut. Trotzdem habe ich mal grau schwarzen Stoff gekauft und in den habe ich mich fast ein bisschen verliebt. Ich habe ihn auch gleich angeschnitten und was draus genäht.



ein kleines Utensilo und eine Kosmetiktasche. 
Genauer kann ich es leider nicht zeigen, da der Empfänger Leser meines Blogs ist. 


In den nächsten Tagen werde ich mich mal, wie die meisten von euch auch, um " Weihnachten" kümmern. 


Ich wünsche euch noch ein paar besinnliche Tage.
Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Wooow Irmgard,

    da hast Dir Dir wirklich wunderschöne Stöffchen gegönnt und dann noch in Amerika !!!
    Die grau/schwarzen Stoffe sind traumhaft schön und gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Die beiden Werke - ganz besonders das Utensilo - sind genial !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. iiiiirmi, wie genial ist das denn bitte mal wieder??? das utensilo ist ja klasse, auch meine farben!
    ich würde auch lieber ein bisschen werkeln, aber leider fehlt mir die zeit. aber nach weihnachten hält mich hoffentlich nichts mehr!.
    drück dich.
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Irmi Mausi,
    wie toll sind die denn schon wieder...ich brech ab! Und der Stoff...is ja echt irre, vor Bestellungen aus dem USA-Land hab ich mich bis jetzt immer gedrückt aber ich glaube...ich versuch es auch mal! Ach ja bald is Weihnachten und wir haben uns immernoch nicht gesehn! Aber ich hab da ne Idee, was hälst du davon wenn wir uns am 27. Nachmittags zu Kaffee in Koblenz verabreden!? Das Christkind war schon bei mir und hat da was abgegeben - es meinte aber das es persönlich übergeben werden muss! :-)

    Ich knutsch dich wie verrückt!

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ach irmilein, da hast du dir ja tolle stöffle gegönnt....bestellung amerika, also die traute hätt ich nich, bin da eher der hasenfuss....*lach*
    uuuund gestickt hast du auch....suuuupi...ich konnte zwar dein utensilo nich ganz anheben...*kicha*, aber es blinzelt hervor..;-)
    jo, um weihnachten muss ich mich auch kümmern, da erinnerst mich an was...*lach*
    knuddelgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. mein Gott Irmgard, die Stoffe sind absolut bezaubernd! Ganz klasse. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. oh sind die Stoffe, schön, und schön wieder so ein tolles Körbchen , echt "Spitze"
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen mir auch sehr gut!!!

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Alles andere wurde schon gesagt. ;-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. liebe irmgard,

    wunderschöne stoffe hast du dir da ausgesucht ... amerika scheint wirklich das mekka aller kreativen zu sein!
    ich wünsche dir und deiner familie eine zauberhafte zeit und freue mich schon auf das jahr 2012 mit all den liebgewordenen blogs, auf denen man ins schwärmen gerät!!!!!!!!!!!!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmi,
    die Stoffe sind wirklich extra schön. :) Bin gespannt, was du schönes daraus zauberst.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein Bloggerjahr 2012. Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. liebe irmgard,
    ganz wunderbare stoffe zeigst du da! was du wohl wieder zauberhaftes daraus machst???
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen schöne weihnachten, geniesst die zeit zusammen!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard...
    Ich möchte gerne einem WUNDERVOLLEN MENSCHEN (und ich weiß, ohne Dich persönlich zu kennen, das ich damit recht habe!) ein ZAUBERHAFTES WEIHNACHT'S FEST...
    Ich lüge nicht, wenn ich sage, Dich gefunden zu haben, gehört mit zu meinen absoluten "Wundern"in diesem Jahr.
    Ich kann es immer noch nicht glauben...kneif mich mal...;0)
    Drüüüüüück
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    wunderschöne Stoffe! Freue mich schon, auch im neuen Jahr mitlesen zu dürfen, was Du so alles zauberst :)
    Ganz herzliche Grüsse und wunderschöne Feiertage,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    ich finde es soooo lieb, das Du fragst, ob es mir wieder besser geht...knuuuuutsch...
    Ja, soweit geht es wieder, ich komme mir aber so ausgepresst vor....Bis auf den Kopp..der ist immer prall mit Dummiheiten gefüllt ;0)
    Ich würde Dir soooo gerne mal eine typische Strubbelkopp mail schreiben (is aber furchtbar kitschig)....weiß aber nit wohin:0(
    Wenn Du magst ,dann kannst Du,also nur wenn Du wirklich magst....Also vielleicht...Also Du könntest es evtl. hier hin schicken: cookie.z@gmx.de
    Also nur ..falls Du....*räusper* und wenn nich , is auch o.k.....*schnellweg*....
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen