KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 17. Dezember 2011

"tatatada oder doch besser Hiiiiilfe!!!

Bevor ich euch hier zutexte, erst mal vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer wie Bolle darüber. Das ist echt klasse von Euch!!!


Aber jetzt:
Das ist es geworden, mein Weihnachtsgeschenk (wahrscheinlich für die nächsten zwei 2-3 Jahre).
Eine super tolle Stickmaschine. Aber eins vorweg, ohne meine bessere Hälfte hätte hier gar nichts geklappt.
Ich bin mir noch nicht sicher was überwiegt, die Freude oder die Angst, dass die Maschine mich beherrscht.
Hier jetzt die ersten Ergebnisse







Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Woooow liebe Irmgard,

    gratuliere Dir mal als erstes zu Deiner neuesten Errungenschaft, Deiner Stickmaschine. Die ersten Schritte sind Dir suuuper gelungen und ich liebäugle ebenfalls mit einer Stickmaschine. Vielleicht kannst Du mir Tipps geben.

    Ich möchte Dir für morgen einen wunderschönen 4. Adventsonntag wünschen !!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe irmgard,

    also wenn das deine ersten versuche sind ... bist du ein absolutes näh-natur-talent! einfach superschön und diese tollen stoffe***

    dir und deiner familie einen zauberhaften adventssonntag

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. echt nur g..... mein liebes Schwesterherz!!!!
    Ich wünsche Dir viiiiiiieeeeeel Spaß mit
    dem neuen Superwahnsinns-"Spielzeug"
    Allerliebste Grüße
    from your little sister

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst Dich vor Aufträgen nicht mehr retten können meine Liebe. Ist übrigens nett, dass du für meinen Sohn Elias schon was vorbereite hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist ja toll das Du so ein wahnsinns Maschinchen hast...Sobald ich wieder Bilder hochladen kann, zeig ich Dir mal meine neuen Nähwerke! Danke für Dein MUT machen! Wenn man vernünftige Anleitungen hat, ist nähen gar nicht soo schwer... GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ja "immer schöner" hier. *zwinker*
    Da freue mich ja jetzt schon auf die schönen Sachen, die du uns zeigen wirst. Ich bewundere jeden, der mit einer Nähmaschine umgehen kann und bestaune überall die schönen Sachen.

    Vielleicht inspiriert dich auch die Krümelmonster AG. Du findest sie in meiner Blogrolle. Kirstin stickt auch .... Soooo schön.

    Einen schönen 4. Advent.
    Ich war den ganzen Tag auf der Jadg und erfolgreich. Was ich gefangen habe? ... Das zeige ich morgen ...

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Irmi, mein Weihnachtsengelchen wie geil is das denn?
    Ab heute hat Juli Blogverbot :-)
    Wenn du heute mal 20 min Zeit hast schick mir ne Mail, wir müssen telefonieren! Unbedingt hab schon nen fetten Irmientzug! Meld dich kurz per Mail ich klingel dann durch!

    Drück und knutsch dich wie verrückt!

    Deine Anki

    AntwortenLöschen
  8. ja mal viel viel Freude mit der Stickmaschine, das ist ja echt ein tolles Geschenk, und toll was du schon so perfekt damit gemacht hast.
    schönen 4.Adventsonntag
    wünscht dir Silvia

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe irmi, da hattest du ja einen gaaaaaanz lieben weihnachtsmann....das ist schon wuuuuundervoll geworden, was du gestickt hast...
    bleib schön dranne, das wird von mal zu mal noch bessa....*koppnick*...*lach*
    schönen vierten advent...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. suuuuper liebe irmgard!! :-) und jetzt "to do plan" für die kommenden tage:
    vorkochen für die nächsten 4 wochen, noch alles sagen was wichtig ist, da dein sprachschatz bis auf weiteres aus: hmmm, gleich, keine zeit, nicht jetzt und später besteht, koffein, koffein, koffein einkaufen, brille putzen, matratze länger als 5 minuten auslüften- du kommst eh nicht mehr in bett, deinen lieben fotos von dir im profil geben, sie sehen dich nur noch von hinten vornübergebeugt über der sticki und ganz ganz wichtig: einen riiiesenvorrat an stickgarn, stoff und flies bereitlegen! ja, und dann kann nichts mehr schiefgehen!!! ich wünsch dir sowas von viel spass!!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard, herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück!!! Bin mal gespannt was du alles schönes damit zauberst, dein erstes Projekt ist wunderschön geworden. Dir einen schönen 4. Advent!!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    ich finde deine Sachen ja ohne Schriftzug schon der Hammer, aber wenn du jetzt noch alles personalisieren kannst, ist das traumhaft!

    Lass dich nicht beherrschen, dreh' den Spieß um! :-)

    Viel Spaß beim Ausprobieren (wobei die Sachen nicht nach "probieren" aussehen).

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Toll!!! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich mit Dir freue. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maschine. ... und, wie Christine vor mir schon gesagt hat: es sieht nicht nach üben oder probieren aus.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. supertoll! Wow--- schön, dass du dich an die maschine gewagt hast!!! die ersten versuche ---- "mpfh"...!!! einfach COOL!
    ich freu mich schon auf die zweiten versuche :-))).

    pünktchen

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Maschinchen!!!
    Ja, zuerst ist man total überfordert...vor Freude und Angst....du wirst sehen bald wirst du sie nur noch lieben!
    was für eine hast du denn?

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh Irmgard,
    das ist eine Tolle Errungenschaft! Ohhhh, da schwebt mir doch gleich was vor...hihihi...Krank bin ich leider immer noch, aber der Kopp hört ja nicht auf strubbelig zu denken!(leider finde ich nicht den passenden Aus Knopf für ihn)Nur der Körper hört einfach NICHT auf mich!!! Waahhh, das macht mich irre....Aber ich habe mich gestern sooo doll gefreut, von Dir zu hören*ganzgerührtbin*....Ich habe übrigens KEINEN Zweifel, das Du das mit dem Maschinchen hin bekommst!!! Wenn ich meinen Nähhengst zügeln kann (also zeitweise) dann schaffst Du das ja mit Links!!!!! Tolle Sache....Und deine Stöffchen....hach, was soll ich sagen...
    LIEBE ,DRÜCK DICH GAAANZ DOLL,GÜßE
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. liebe irmi ich wünsche dir und deiner familie ein frohes und besinnliches weihnachtsfest...
    knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen