KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 4. Dezember 2011

"Weihnachtsmarkt"

nein ich hatte keinen Stand aber ich war auf einem Weihnachtsmarkt bei Alexandra. Sie hatte einen wunderschönen Stand. Es war soooo  schön liebe Alex!! Sie hatte alles so liebevoll hergerichtet und es hat uns (mein Göttergatte war auch mit) richtig gut gefallen. 




und dann habe ich auch noch etwas genäht. Aber nur ein paar Kleinigkeiten. 


eine kleine Kosmetiktasche, so war sie gewünscht 





und noch eine in braun.


Ich wünsche euch eine schöne Woche.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Irmgard,

    Du hast zwei wunderschöne Täschchen genäht, mir gefallen sie beide ausgezeichnet gut !!

    Danke Dir auch für die stimmungsvollen Bilder vom Adventmarkt. Ich habe heute auch einen besucht !!

    Lieben Gruß und noch einen gemütlichen 2. Adventabend und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen 2.Advent, sind ganz toll die zwei Täschchen
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. juhuu liebe irmgard,
    wie gehts deinen "klatschhänden"??? danke für den applaus!!! :-)
    deine sachen sind wieder sooo süss und bilder vom weihnachtsmarkt sind immerwieder schön, vorallem wenns dunkel wird und alls so geheimsnisvoll wird!
    ich grüsse dich herzlich und wünsche dir einen schönen abend!
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Irmgard,
    danke für deinen "Trost"! :o)
    Ich lass den Kopf nicht hängen!!!
    Das rosa Täschchen gefällt mir ganz besonders gut!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen zweiten Adventsabend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich ja der Wunsch erfüllt. Super.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe irmi, deine beiden täschchen sind ja wieder herzallerliebst...fein, wenn ihr solch schöne eindrücke sammeln konntet, du und dein göttergatte....*lach*....schööööönen wochenbeginn und liebe grüsse...
    ruth.chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen,
    ich wünsche dir auch einen guten start in die woche. deine näharbeiten sind wieder herzallerliebst. :)

    liebe grüße, kerstin

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen --- das sind ja wieder supertäschchen! gefallen mir supergut, vor allem auch in dieser farbe!

    einen herzlichen gruss
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh...verliiiiiebt bin!!! (Schon wieder...hihihi) Gibt es das braune Täschen zuuuuufällig auch mit Sternchen? Ich lieeeeebe Sternchen....Warte ich mach auch gaaaanz fest die Augen zu...und .... drüüüüüück....wüüüüünsch......
    Liebe Grüße
    Sonja, die doch Kein Reißverschluss einnähen kann und NIE GENUG Täschchen hat...hihihihi....

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuu,der Nervsack noch mal....
    Vielen Dank, ich wäre sehr gerne gekommen um einen Kurs bei Dir zu machen...Als ich mal einen Quilt Kurs besuchen wollte,sagte man mir ich sollte erst mal einige Näh Grundkurse besuchen,bevor ich mich bei ihnen anmelden könne.... so! Das dauert mir viel zu lange und während dessen fällt mir dann ein, was ich als nächstes aus Holz basteln könnte..oder umgestalten oder anmalen oder..*kopfkratz*.
    Dann frickel ich eben selbst ! Und das mit allem, was mir so in die Finger kommt ;0)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. liebe irmgard,

    schön, dass du alexandra kennengelernt hast ... und deine genähten kleinigkeiten sehen auch wieder so wunderschön aus!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Irmgard,Du naehst sooo schoene Sachen.Ich bin hin und weg...
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen