KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 10. Dezember 2011

"Wenn die Mutter mit der Tochter"

shoppen geht, ist es doch super klasse, wenn beide dich gleiche Tasche haben. 


Die kleine Tasche habe ich ja schon einmal gemacht nur mit einem anderen Innenstoff. Jetzt hatte ich eine Bestellung für Mutter und Kind. Ich bin ganz hin und weg, ist das nicht süüüüüß!!!










Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Super schöne Tasche. Die Farben gefallen mir sehr gut. Schönen 3. Advent.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das ist wirklich süss.

    Doch ich bin froh, das ich Jungs habe, wenn ich mir vorstelle, die beiden hätten als Mädels auch so nen Taschentick wie ich *grauslig* mein Mann würde ja kirre werden, lach.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaaa, und wie die süss sind!!! supersüss sogar!!! und die beiden knuffigen bäumchen unten sind ja auch zucker!!! :-)
    herzliche grüsse und einen schönen 3. advent!!
    christina

    AntwortenLöschen
  4. so süß die beiden und der kuschel Stern...hach einfach nur schön!

    leiben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaaaaaaaaaaa liebe irmi, da kann ich dir nur beipflichten....einfach zucker....
    auch die idee von der mutti find ich nett, denn sowat sieht man ja eher selten, oder nie, wa...*lach*
    lg. ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine kiebste Irmi-MAus,
    wie geil ist das denn....du hast ne besondere Gabe - du überrschat immer wieder!
    Ich könnt dich knutschen!
    Toll, Toll, Toll!

    Drück dich Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Irmgard,
    auch mir gefallen beide Taschen ausgezeichnet gut.
    Da können natürlich Mutter und Tochter super toll shoppen gehen !!!

    Liebe Adventgrüße sendet Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. die sind so richtig adventig!!! wow . -cool
    das würde unsern mädels sicher auch gefallen!

    have a great shopping-time!!! und nehmt zwischendurch mal eine heisse schokolade ;-)

    schönen advent!
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi....Da MUSS ich ja wieder rum nerven!!!
    BOOOOAAAAAA WIE SÜÜÜÜß SIND DIE DENN BITTE!!!!!!!!!?????
    Also ich währe auch eine Tochter ;0)
    Und die liiiebt Sterne vor allem in diesen Farben!!!....
    Drück Dich gaaanz Doll
    und viel Spaß beim Shoppen;0)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Total süß Irmi! Das würde meiner Tocher auch gefallen. Also sollte ich mal was brauchen werde ich bei dir bestellen;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich mal wieder an. Wirklich toll die Taschen. Mütter mit Töchtern sind oft zu beneiden. seufz...
    Einen schönen dritten Advent.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Der Cord ist aber auch total fein! Darf ich fragen, wo du deine Stoffe kaufst? Ich komme aus der Nähe von Mayen und habe vor ein paar Wochen erst mit dem Nähen begonnen, da kann ich jeden Tip gut gebrauchen! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    ja, wirklich eine super Idee. Da macht das shoppen gleich doppelt so viel Spaß.
    Deine Näharbeiten sind wie immer ganz bewundernswert und ich bin immer wieder begeistert!!
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,es ist alles so stimmig bei dir, vor allem die Farbzusammenstellung begeistert mich total.
    Ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach und finde hier wenig Möglichkeiten schöne Stoffe zu kaufen.darf ich dich fragen woher du die schönen Sternchenstoffe usw. kaufst?
    Hab ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen