KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 26. Januar 2012

"Auch ich habe gewonnen"

bei der lieben Renate und gestern ist das Päckchen angekommen. 
Liebe Renate vielen lieben Dank noch einmal. Der Schlüsselanhänger ist echt der Knaller. 


Ja und ein bisschen was habe ich auch noch genäht. Lauter schöne Aufträge abgearbeitet. 


Ein Utensilo für Nele (Schade, das Foto ist nicht so scharf, schieben wir es mal auf das Wetter)

Ein Kissen und eine Wimpelkette für meine Tochter Eva. 



eine Mutterpass-Hülle für meinen Shop. Der war auch schnell wieder weg.
Das ist noch mein eigener Mutterpass. Aber das Format stimmt noch.
ein Utensilo für mein Patenkind Paulina 
und noch ein paar andere




ach und das hier muss ich euch unbedingt noch zeigen
ein Dreieckstuch für einen Hund. Süß, gell!!


So ihr Lieben, das war es mal wieder ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Paulina ist total happy mit dem Utensilo ;-),
    alles traumhaft...Eva´s Sachen sind auch super schöööööönnn...und das Halstuch ist doch der
    Brüller...meeeeeegggggaaaaaa!!!!
    Waaaahhhnsinn!!!

    LG
    your little sister

    AntwortenLöschen
  2. Irmgard, ich bin froh, daß bei Dir der Gewinn gut gelandet ist. Und was soll ich zu Deinem Werken sagen, jedes einzelne ist ein Meisterwerk geworden, sowohl in den Farben als auch in der Ausführung. Ich bin immer wieder von Deinen Arbeiten begeistert - alles eine Augenweide für mich !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. ....genial meine liebste Irmi!
    Juli steht neben mir dicken Kuss und an Mia die LIEBSTEN Grüße! Mama wann bekommt Mia denn nun endlich ihren Bruder...tztztz wie wenn es sowas bei Aldi im Angebot wäre!...
    Kinders neeee! Ich herz und drück dich..jetzt ist der Januar bald vorbei und unser Date steht immer noch aus Asche auf mein Haupt! Trotzdem denk ich jeden Tag an dich!

    Knutsch dich ganz feste Anke

    AntwortenLöschen
  4. oh wieder ganz tolle Werke, eines schöner als das andere
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ach irmilein, warum biste so weit weg....ich würd soooooo gern mal deine stoffe durchwühlen.....*lach*.....würde aba och wieda uffräumen....kennstmaja, gell...
    das hundituch ist ja der knaller....aber auch alles andere....du ich sitz grad nur und träume mich durch deine neuen zauberteilchen...
    knuddelgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. na sachma....hab ich doch glatt deinen gewinn übersehen....
    irmilein und renate...verzeiht mir bitte....da haste dich jefreut, gell....achja, schenkis sind immer fein...
    schöööönen abend noch....
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. @ruth..chen;-)
    liebes Ruth...chen, das mit dem Stoff durchwühlen habe ich heute für dich
    erledigt ;-) war doch in Ordnung, gel??????

    :-))))))

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard, deine Stoffe sind einfach so toll - vorallem die Utensilos finde ich klasse. Na wie viele Vögelchen hast du schon genäht? Bin gespannt ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard, habe gerade erst zu dir gefunden. Schön hast du es hier!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. WOW Irmgard,
    da bin ich am frickeln und total darin versunken....Währenddessen zauberst Du die tollsten Dinge...Ich bin echt geplättet..Aber das ist ja nix neues...hihihi....TRAUMHAFT SCHÖNE DINGE,HAST DU WIEDER GEMACHT!!!! Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem TOLLEN GEWINN!!!! Applaus!!!!!!!...
    Drück Dich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wieder einmal ganz tolle Sachen, die du da genäht hast. So langsam bekomm ich auch lust mich mal an einem Utensilo zu versuchen.
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ist wirklich zauberhaft.
    Aber noch viel schöner ist dein Blog Candy gewesen. Schade, dass ich es nicht gewinnen konnte, aber die Gewinnerin wird sich mit Sicherheit riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder so so schöne nützliche Dinge zu sehen, ganz besonders gut gefallen mir die verschiedenen Utensilos mit Stickereien und Verzierungen, einfach super gemacht.
    Liebe Gr+üße von Irmi

    AntwortenLöschen