KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 20. Januar 2012

"Blog-Candy"

So Fotos sind gemacht;  und das bekommt der Gewinner.






Jeder, der bis zum 24. Januar 2012 einen Kommentar abgibt, nimmt an dem Candy teil. 
Ich freue mich wenn ihr das Foto auf eurem Blog verlinkt.
Natürlich dürft ihr auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt. 


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Irmgard


Ich will hier noch kurz etwas sagen, die Anleitung für diese Tasche ist nicht von mir, die könnt ihr bei Beate kaufen. 

Kommentare:

  1. Woow. Das ist ja ein Megateil. Eigentlich bin ich nur vorbeigekommen um dir zu sagen das ich auch finde das mein Candy in die richtigen Hände gekommen ist. Es macht echt Spaß, wenn man merkt das jemand so viel Freude daran hat (Das hatte ich mir nämlich auch schon überlegt. Jetzt gratuliere ich dir natürlich zu deinem tollen Blog, wenn ich Zeit habe schlüpfe ich immer wieder mal gerne vorbei, und versuch auch mal mein GLück bei deinem Meeeegggggaaaa coolen Candy. Übrigens ist das das erste mal das ich mich in meinem Boggerleben für ein Candy eingetragen habe :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Imgard,

    das ist aber lieb von dir - mensch! Bei deinen süßen Sachen kommentiere ich doch gerne! :)
    Jetzt denke ich gerade auch dran, dass ich dir eine Mail schreiben wollte wegen dem Utensilo, aber da kann ich es auch hier sagen. Ich schreibe dir auf jeden Fall, wenn ich wieder Geld habe. Momentan bin ich nämlich total blank!:( Dabei hätte ich doch sooo gern so einen süßen kleinen. *schnief*
    Vielleicht habe ich ja endlich mal Glück und gewinne dieses wunderschöne niedliche Exemplar!!! :*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    Oh Wahnsinn kann ich da nur sagen. Das ist ja wirklich traumhaft. Überhaupt gefallen mir deine Sachen wirklich gut, ach was heißt gut, sie sind ein Traum!!!
    Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen :-( aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;-). Also versuche ich auch gerne mal mein Glück.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen....
    ja das is doch der wahnsinn!!!!.... so ein mega candy! na halleluja....platsch...und drin! (im topf)
    nachdem ich deine super anleitung für ein utensilo gesehen hatte, hab ich ein paar stoffe gekauft, schließlich muß großmutters nähmaschine ja nich nur einfach so meinen platz stehlen. jetzt liegen die stoffe frisch gebügelt im regal, aber eigentlich mehr als deko, denn da ich noch nie genäht habe, trau ich mich nun garnich, den schönen stoff antzschneiden. aber ich merke schon, wie es täglich mehr in den fingern juckt und der stoff täglich lauter schreit, ich möge ihn doch endlich mal zu einem utensilo verarbeiten. aber ich weiß noch nich so recht, ich befürchte nur, wenn man ersteinmal anfängt...die suchtgefahr is da wohl nich ganz von der hand zu weisen. sollte ich dann jetzt anfangen, und nich wieder aufhören wollen, dann schieb ich aber sowas von schnell die schuld auf dich (jup, da kenntse jarnix), denn wenn ich deinen blog hier nich entdeckt hätte, stünde ich jetz mit ein paar stücken weniger stoff da... :-))
    vielen dank für deinen tollen blog, ich schau immer wieder gern hier vorbei, wenn auch eher als stille leserin...

    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard!

    Ich bin über den blog Deiner Schwester auf Dich gestoßen und muss sagen Du hast mich zum nähen inspirierthast, habe mir sachen für mein erstes Utensilio gekauft und würde mich freuen wenn Du noch weitere Anleitungen auf Deinem Blog zeigen würdest.
    Dieses Candy ist einfach klasse dass könnte ich nicht nähen!
    Ich habe leider keinen Blog um dich zu verlinken aber hüpfe liebend gern in den Lostopf.
    LG SAndy aus ERH

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Irmgard!

    Das Teil ist der absolute Wahnsinn!!!
    Und so etwas schönes schenkst du her?
    Ich find das Stück so klasse, dass ich es am liebsten gleich haben würde.
    Die Farben und die Zusammenstellung der Stoffe gefallen mir so gut.
    Ein absolutes Sahnestück unter deinen Kreationen. Bitte mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard, eine suuuuper schöne Tasche. Wie immer toll, aber ich hab auch nichts anderes von Dir erwartet. Man merkt direkt, dass Dir das Nähen sooo viel Spaß macht.
    Mach weiter so!

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Irmgard,

    da schlender ich hier auf meinem morgendlichen Rundgang vorbei und finde dieses wunderschöne Candy. :)) Ich bewundere diese Taschen ja schon jedes Mal, wenn du uns wieder ein fertiges Stück gezeigt hast. Toll. Toll. Toll.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    wie wunderbar :-) Da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. Du zauberst immer so tolle Sachen. Ich glaube ich muss meine Nähmaschine doch nochmal rausholen. Aber für so eine Tasche fehlt mir das Geschick.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    na das ist ja ein schöner Preis.
    Dann hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf.
    BIanca

    AntwortenLöschen
  11. Na da will ich aber auch dabei sein! Bis ich so ein schönes Täschchen nähen kann, dauerts sicher noch einige Jahre....
    GGLG von Ute

    AntwortenLöschen
  12. oooooooooohhhhhhhhhhh Irmgard
    das ist ja ein echt toller Preis,
    und da ich ja so gerne auf deiner Seite bin , spiele ich bei deinem Candy mit und hab vielleicht ein wenig Glück
    Danke mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Irmgard,

    natürlich bin ich wieder hellauf begeistert von Deiner wunderschönen Tasche. Du nähst wirklich mit sehr viel Liebe, das merkt man schon an der Stoffwahl !!
    Ich komme immer gerne bei Dir vorbei - auch ohne Candy - denn Du begeisterst mich jedes mal aufs neue !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  14. .......toll Anke haben möchte, Juli auch haben möchte...
    Anlauf, Absprung und Landung mitten im Lostopf!

    Mensch Irmi, ist die wieder wunderschön!
    Ich bin wie immer begeistert und habe meinen Rüffel und nen bösen Kommentar von Juli schon kassiert!

    Ich knutsch dich und wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irmgard,

    wow, was für eine wunderschöne Tasche.
    Na klar möchte ich da in den Lostopf hüpfen.


    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Eine Tasche mit vielen kleinen Taschen lässt doch jedes Frauenherz gleich höher schlagen.Soooooooooooo schön und die Stoffe erst. PERFEKT ! Ich hüpfe dann jetzt mal in den Lostopf. Deine Arbeit ist bewundernswert. Du bist ja genauso fleißig mit der Nähmaschine wie deine Schwester mit Papier & Co. Hach, ick beruhige mich gar nicht mehr...;) Danke für die Chance & mach' weiter so.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Uiuiui, haben will!!!!! Da hüpf ich gleich ins töpfchen und drück mir ganz doll die Daumen!!! ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard, ich bin sehr gerne auch mit dabei! Sooooo eine wunderschöne Tasche :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    O ja so eine schöööööööööööööööne Tasche hätte ich sehr gerne.
    Dann drücke ich mir mal die Daumen, Frau kann ja nie genug Taschen haben. Aber so eine schöne Tasche habe ich auch noch nicht, die kämme auch genau richtig zu meinem Scrapweekend im März.
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    patzi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich bin eine stille Leserin und komme fast jeden Tag vorbei, da mir Deine Sachen so sehr gefallen. Leider kann ich nicht nähen und somit springe ich auch mal in den Lostopf.

    Danke für das Zeigen Deiner schönen Sachen.

    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  21. Hach das ist so schön..da bin ich gerne dabei...und wenn du mir erzählst wie ich das Foto verlinke mach ich das gerne!!!

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Wow Irmgard, so ein tolles Candy.
    Hab zwar schon eine, aber ich würde auch noch Eine nehmen. Nur das mit dem Verlinken kann ich leider nicht. Ich glaub ich muss mal bei Heike in den Kurs.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Irmgard,
    ich komme von deiner Schwester Heike.Sie hat auf dein Candy hingewiesen.
    Die Tasche ist ja sooooo schön!!!
    Ich wüsste schon, was ich alles rein tun würde.
    Ich mache also auf jeden Fall mit. Ich habe keinen Blog, darum kann ich dich nicht verlinken.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Oh ist die schön!
    Wie all deine schönen Sachen.
    Ich kann leider nicht so gut nähen, komme aber immer gerne bei dir schauen.
    Toller Blog mach weiter so.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! So eine tolle Tasche möchte ich auch haben! :)
    Die Farben und der Stil gefallen mir besonders gut!
    Wenn ich deine sachen auf dem Blog sehe, wird mein Wunsch immer dringender, endlich auch mit dem Nähen anzufangen.
    Tolle Sachen machst du!
    Lg Ilona

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine wunderschöne Tasche und dein Blog gefällt mir auch super gut.Ich werde mit Sicherheit öfter hier vorbei schauen.
    Nun versuche ich mein Glück bei der Tasche.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche sieht wunderschön aus gefällt mir sehr gut.
    Dein Blog ist toll, werde wohl nun öfters vorbei schauen, weil ich auch gerne ab und an nähe aber noch lange nicht so gut wie du.

    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Oahr!!! Ich bin begeistert! Die Tasche ist gigantisch-oberhammer-genial! Ich möchte sie unbedingt haben...
    Solch schöner Stoff, das Design und einfach alles! Ich bin hin und weg!
    Dein Candy hab´ gerade verlinkt!
    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  29. ... oh ist die süß!
    Ist da meine??? - oder wird meine so ähnlich??? Also wenn ich die hier gewinne, will ich meine aber trotzdem!!!
    Viele liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Irmgard,
    als ich letztes Jahr in Frankfurt auf einem 4tägigen Workshop war habe ich das erste mal so eine geniale Tasche gesehen und war hin und weg......deine ist ein absoluter Traum.....!!!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  31. Das Täschchen kannst du nicht wirklich verschenken wollen. das ist sooooooooooooo schööööööööööööön. Einfach herzallerliebst.
    LG Angelika/Scrapphexe

    AntwortenLöschen
  32. hallo, Irmgard
    über einen Link habe ich zu deinem fantastischen Candy gefunden!

    Hach, die Tasche ist ein wahrer Hingucker! *schwärm* Bin total begeistert! Und ich kann sie mir gut mit Bastelmaterial gefüllt vorstellen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Irmgard,
    so eine supertolle Tasche! Da muss ich natürlich mitmachen. Ich gucke so gerne auf deinem Blog die vielen schönen Sachen an die du nähst. Habe mir schon Stoff für ein Utensilo bestellt.
    Viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Irmgard,
    ich habe ja deine Sachen ja die ganze Zeit schon bei Alex und auf deinem Blog bewundert.
    Doch dein Candy möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, den die tasche ist der knaller.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  35. Durch Zufall bin ich heute auf deinem blogg gelandet und habe die wahnsinnig tollen Sachen bewundert...
    Ich kann nur eines sagen W O W !!! Der absolute Hammer!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  36. Wow,
    die Tasche ist ja der Hammer. Super schöne Farbzusammenstellung. Bei so viel Schönheit fehlen mir die Worte!

    Liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein super tolles Candy. Ich bewundere schon längere Zeit die Blogs, wo selbst genähte Taschen zu sehen sind. Noch trau ich mich da nicht dran. Bin nicht so firm auf der Nähmaschine. Irgend wann werd ich mich da mal ran wagen.
    Deine Tasche ist einfach Hammer.......

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  38. Wow! Wunderschön!
    Du bist ja ein Genie!

    Toll! Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Irmgard,

    bin über Bastelhandwerk zu dir gestoßen.
    Ich verfolge deinen Blog nun schon länger, und hab aber aus Faulheit nie etwas geschrieben.

    Deine Näharbeiten gefallen mir sehr gut! Besonders diese Tasche hat es mir angetan. Würde ich einen Anleitung dazu haben, hätte ich sie mir schon selbst genäht.

    Vielen Dank für´s Zeigen deiner herrlichen Arbeiten.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Irmgard,

    ich freue mich, wenn ihr auch vom Hühnerfieber infiziert worden seid - die sind einfach auch zu süß und recht schnell gemacht. Das ist ja toll, dass ich deiner Tochter mit meiner Erklärung so schnell weiterhelfen konnte *freu* und natürlich darfst du sie auch nachnähen - freu mich über deine Hühner und bin gespannt wie die werden ;-) so und jetzt hüpf ich noch schnell in dein Lostöpfchen bei einer so tollen Tasche will ich UNBEDINGT mitmachen. Dein Bild habe ich auch auf meinen Blog gestellt.

    Ganz viele liebe Grüße und bis bald, Elvira

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Irmgard,

    das ist ja eine super schöne Tasche. Da Frau ja nie genug Taschen haben kann hüpfe ich gleich in deinen Lostopf. Natürlich wird dein Candy auch auf meinem Blog verlinkt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Irmgard,

    wie cool ist die Tasche???? *habenmuss*;)

    Habe dich auf meinem Blog verlinkt.

    LG Romana

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Irmgard,

    wow. was für ein tolles Candy. Die Tasche ist der absolute Wahnsinn für Scrapbooker.

    LG
    Steffi G. aus N.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Irmgard,
    so etwas schönes hätte ich auch gerne und nehme gerne an deiner Verlosung teil.

    Schönen Dank und schönes We.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschön - einfach traumhaft ist dieses "Täschchen". Dann hüpf ich mal ganz schnell in den Lostopf, vllt. habe ich ja Glück?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  46. ach irmilein.....bissu varückt....*lach*
    sowas schööööönes als candy, ich krieg mich nich ein....
    schönes wochenende wünsche ich dir...
    glg ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  47. So ein tolles Teil. Ich bewundere Jeden der nähen kann, dafür habe ich zwei linke Hände. Also hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ute

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Irmgard,

    So ein schönes Candy!!!! Und sooooo praktisch - wow ich stell mir schon vor wie ich dekorativ alles darin untergebracht bekomme ..... TOLL!

    Ich hüpf in den Korb .....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schön :) .... Dein ganzer Blog gefällt mir wirklich sehr! Sehr liebevoll ♥♥♥

    Yafe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah... das ist genau meins... bin sowas von platt und da ich Taschen liebe muss ich einfach mein Glück bei deinem megaklassen Candy versuchen.
      werd mich gleich noch als Verfolger eintragen, denn dein Blog gefällt mir sehr sehr gut!

      Liebe Grüsse
      Simi

      Löschen
  50. Hallo Irmgard, ich komme gerade von Romana, die Dich verlinkt hat, und finde Deine Sachen supertoll, wunderschön, fantastisch!
    Da ich für's Nähen leider zwei, aber sowas von, linke Hände habe, würde ich mich über so ein Unikat ganz doll freuen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. boah... das ist genau meins... bin sowas von platt und da ich Taschen liebe muss ich einfach mein Glück bei deinem megaklassen Candy versuchen.
    werd mich gleich noch als Verfolger eintragen, denn dein Blog gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Simi

    p.s. ups, ich glaub der 1. Versuch war falsch weil ich da auf einen anderen Beitrag geantwortet hab, sorry!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Irmgard,
    bei so einer tollen und praktischen Utensilientasche kann auch ich nicht widerstehen - bitte lass mich doch gewinnen
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Irmgard, du nähst sooo tolle Sachen und immer so hübsche und geschmackvolle Stoff-Kombis. Ich würde mich sehr über diese tolle Tasche freuen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Irmgard,
    bin auf dem Blog von Romana auf deinen gestoßen. Supertolle Sachen, die du da nähst. Auch die Stoffe, die du kombinierst sind passend gewählt. Sehr schön! Da versuch ich doch auch mein Glück in deinem Lostopf für dieses tolle "Riesenutensilo" mit so viel Taschen....
    Liebe Grüße und weiter so
    Christina

    AntwortenLöschen
  55. Halli Hallo Irmgard,

    ich schau so oft auf Deinem Blog vorbei und kann mich garnicht an den tollen selbstgemachten Sachen satt sehen. Die Anleitung von Deinem Untensilo habe ich doch glatt geschafft und bin total im Nähfieber.
    Das Candy ist ja super schön, genau dieses würde ich auch gerne nähen können. Vielleicht verrätst Du uns ja mal die Anleitung auf Deinem Blog, würde mich freuen. Und somit hüpfe ich doch gleich mit in den Losetopf.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  56. wow, das is ja wahnsinn :) ich trau mich ja nach wie vor nicht, ein utensilio selbst zu nähen, deswegen find ich dein candy einfach supertoll =) da will ich doch mein glück versuchen und mir ein los im topf sichern.

    ganz liebe grüße, Elisa / Tinkerella

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Irmgard,
    habe Deine Seite jetzt schon öfters besucht und bin begeistert von Deinen Sachen. Besonders gut gefällt mir die wunderschöne Tasche. Deshalb möchte ich auch gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Marita

    AntwortenLöschen
  58. liebe irmgard,

    einfach nur schöööööööööööööööön! egal ob ich gewinne oder nicht, bei dir schaue ich immer wieder gerne vorbei und erfreue mich an deinen traumhaft schönen näharbeiten.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard ,
      die Tasche ist ja der Knaller.
      Springr schnell in den Lostopf,
      und hoffe das mir das Glück hold
      ist.
      LG Karin

      Löschen
  59. Wow was für ein tolles Täschchen .Passend für Mama mit 2 Kiddies da geht genug rein *grins*
    Dann nehme ich mal Platz in der Lostrommel und hoffe ich habe Glück .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Irmgard,
    ein Kompliment für Deine schöne Sachen! Das man aus Stoff so schöne Sachen machen kann...
    Sehr schöne Tasche, da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe ins Täschchen bzw. in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  61. Das ist einsuperschönes Candy. Ich habe m ich auch schon im Nähen versucht aber es klappt nicht so richtig. Das sieht bei dir so perfect aus.Da kann man richtig neidisch werden.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Irmgard,

    ich bin durch Uschi auf deinen Blog gekommen. Die Tasche ist super toll. Die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Habe mir auch mal die Anleitung für das Utensilo angeschaut. Da könnte man direkt mal mit einem Versuch starten.

    LG
    Dagmar aus A.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    bin über den Blog Deiner Schwester hier gelandet - ihr macht ja beide so tolle Sachen!

    Viele Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen,
    soooo schön,da hüpf ich doch mal gerne in den Lostopf!!
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  65. Super Sachen nähst Du ! Da hüpfe ich doch mal ganz, ganz schnell in den Lostopf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Irmgard,

    auch ich würde gerne in Deinen Lostopf hüpfen!

    Ich bin so gerne auf Deinem Blog,und mag Deine Utensilio Ideen am liebsten.Die Farben die Du dabei kombinierst finde ich so schön.

    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    Deine Sachen sind ja wirklich wunderschön, da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil
    Einen schönen Samstag.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Irmgard,

    ich bin immer ganz neidisch über die kreativen Köpfe die so tolle Sachen nähen können. Beim Nähen habe ich leider zwei linke Hände. Tolle Tasche, die würde ich sofort nehmen!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Irmgard,
    schon seit einiger Zeit bewundere ich Deine Werke und bei so einer tollen Tasche würde ich auch gern in den Lostopf hüpfen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  70. Wow was für ein tolles Candy und einen tollen Blog hast Du, bin durch Zufall hier gelandet und mich gleich mal als Verfolger eingetragen.
    Gerne hüpfe ich auch in Deinen Lostopf.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  71. Hallo!
    Das ist ja mal eine schöne Verlosung... da probiere ich auch mal mein Glück.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  72. hola me encanta tu blog tienes muchas preciosidades!!
    me encantari aparticipar en tu sorteo!!
    graciasssss

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Irmgard,

    das Jahr fängt ja gut an, mit so einem tollen Candy! Ich werde mir bestimmt auch ein "einfaches" Utensilo nähen. Aber so ein schönes zu gewinnen wäre natürlich auch super....

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, die Tasche ist der Oberhammer. Ich bin Nähanfänger und noch längst nicht soweit, so was tolles zu nähen. Möchte sehr gerne mein Glück probieren, vielleicht habe ich ja Glück. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt, danke für die tolle chance.

      L.g.Heike

      Löschen
  74. Will haben ;o) Hoffentlich hab ich auch mal Glück bei einem Candy. Das wär ja der Hammer!!! Kann leider nicht nähen, aber mir gefallen die selbstgenähten Dinge sooo gut...Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  75. Ohhh die Tasche ist ja super schön!!!!

    Bin durch Zufall hier vorbei gekommen, aber nun öfter du machst so schöne Sachen das ich mich gleich als Verfolgerin eingetragen habe!
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Irmgard,
    bin gerade zufällig bei dir gelandet und kann nur staunen. So supertoll nähen würde ich auch gerne können - aber davon kann ich nur träumen. Und deshalb hoffe ich auf ganz viel Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  77. Die Tasche ist ja ein Hammerteil. Ich bin zufällig über Deinen Blog gestolpert, aber hier bleib ich länger! Du machst so tolle Sachen.
    Ich hüpf jetzt einfach mal mit ins Lostöpfchen und hoffe, dass mir das Glück bei der Verteilung hold ist.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, ich finde deine Tasche einfach sensationell. Ich hab schon ein paar mal deine schönen Sachen auf dem Blog von Alexandra bewundert und mir deine Anleitung für das Utensilo angeschaut. Irgendwann muss ich das auch mal probieren. Ich hoffe, ich habe ein bißchen Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  79. WOW, liebe Irmgard was für ein Hammer-Candy, die Tasche ist sooo schön!!!
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Irmgard...die Tasche ist wunderschön. Vielleicht habe ich ja Glüvk...!
    Foto ist verlinkt !
    Herzliche Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Irmgard,
    ich bin schon seit langem eine stille Leserin bei dir und kann nur staunen, welch schönen Sachen du nach so kurzer Zeit nähst. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, denn bei so einem tollen Teil kann ich nicht nein sagen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  82. liebe irmgard,
    bei sooooo einem schönen teilchen MIT glüpis muss ich doch auch noch mein glück versuchen und spring mit anlauf in dein töpfchen!
    ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag- und mir ganz viel glück! ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  83. Hallo ,
    deine Sachen sind wirklich wunderschön!
    Werde sie direkt mal weiterempfehlen.
    So jetzt hüpfche ich noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Irmgard,
    Du machst wirklich wunderschöne Sachen und bei so einem traumhaft schönem Blogcandy muß ich auch mal mein Glück versuchen. Da ich keinen Blog habe kann ich dich leider nicht verlinken.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Andrea Sch.

    AntwortenLöschen
  85. Uuui ist das toll!
    Da mache ich es mir doch mal in der Runde gemütlich.
    Verlinkt ist dein Candy auch :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    durch meinen heutigen blog-Spaziergang bin ich über das Stecken-
    Pferdchen hier gelandet. Normalweise lande ich selten auf "Naeh-
    Seiten", da ich das absolut nicht kann. Umso respektvoller betrachte
    ich dieses Kunstwerk. Das kann man niemals selbermachen!!
    Ich kann nur mit Papier und Wolle umgehen...
    Superschoen und gerne würde auch ich mein Glück versuchen.
    LG Ursula W.

    AntwortenLöschen
  87. Ach was ist das Teil traumhaft schön. Ich habe leider gar kein Händchen für's Nähen.
    Vielleicht habe ich ja Glück...

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  88. Ach da versuche ich doch glatt mal mein Glück! :-)

    Liebe Irmgard,
    ich bin ganz überwältigt von deinen Nähkünsten, davon träum ich nur!

    Mich würde interessieren wo die wunderschönen Stoffe kaufst?!

    Alles Liebe, Martina

    AntwortenLöschen
  89. Uui die ist aber schön.
    Die könnte ich richtig gut gebrauchen.
    Da versuch ich auch mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf.
    Hüpf, hüpf, hüpf drin bin ich.
    VG Nicole

    AntwortenLöschen
  90. Wow, wie genial, die würd mir auch gefallen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  91. Die ist ja wunderwunderschön.Ich versuche gerne mein Glück,glaube zwar nicht dran aber versuchen kann man es ja.

    Freu mich hierher gefunden zu haben!

    LG DI

    AntwortenLöschen
  92. Deine genähten Teilchen sind ja traumhaft schön.Ich bin sprachlos über solch eine Nähkunst.Gerne würde ich so ein tolles Stück mein Eigen nennen.
    Viele Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
  93. So Schöööööööööööööööön, die würde gut zu mir passen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  94. Das ist wirklich eine tolle Tasche, die würde mir sehr gut gefallen. Da versuch ich doch auch mal gleich mein Glück und springe in den Lostopf hinein:-) Überhaupt machst du ganz tolle Sachen. Deine Nähstücke sehen alle ganz zauberhaft aus.

    Lieber Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Irmgard,

    supi, was für eine wunderschöne Tasche.
    Na klar möchte ich da in den Lostopf.


    Hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  96. na da will ich doch auch noch kurz vor ladenschluss in den lostopf hüpfen ;-)

    danke für die tolle chance

    grüsse
    su

    AntwortenLöschen
  97. Bin schon seit einiger Zeit immmer mal wieder auf deiner Seite und muss sagen - einfach nur schön. Deine Ideen, die Umsetzung - stimmt einfach alles. Ich finde es sehr schön von dir diese tolle Tasche als Gewinn zu stiften. Das steckt ja so viel Zeit und Liebe von dir drin. Ich würde sie natürlich wie alle meine Vorrednerinnen gerne gewinnen.
    Wünsch dir noch einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  98. Ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und habe mich sofort in deine Sachen verliebt.
    Gerne würde ich dein tolles Candy gewinnen.... denn ich habe mich gerade verliebt....
    Ich werde deinen Blog ganz schnell bei mir verlinken, denn ich möchte ab jetzt öfters hier vorbei schauen
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  99. Hallo!
    Dein Candy ist ja großartig!
    Da hüpfe ich gleichmal in den Lostopf!
    LG SVenja

    AntwortenLöschen
  100. Hallöchen,

    das ist ja der Hammer. Schaut sehr toll aus.
    Ich freu mich auch im Lostopf zu landen.
    verlinkt hab ich natürlich auch
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  101. wooooooow, eine echt super schöne tasche.deinen link habe ich auf ilonas blog entdeckt und bin doch gleich neugierig geworden.außerdem gefällt mir deine ganze seite sehr gut.viel spass noch beim nähen.
    liebe grüße jule

    AntwortenLöschen
  102. Die Tasche ist wunderschoen, ich bin ganz begeistert von den Farben und Mustern! Ich habe Dich ueber Uschis blog gefunden und werde mich gleich noch ein bisschen weiter bei Dir umsehen :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  103. Oh wie schön!
    Die Ideen auf deiner Seite gefallen mir wirklich richtig gut. Da versuch ich doch glatt mal mein Glück und nutze die Gelegenheit "Danke" zu sagen für so viele tolle Ideen! Bitte so weitermachen!
    Herzliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  104. liebe irmgard
    da du mich so liiiieb darauf hingewiesen hast :-)
    schreib ich mich jetzt auch noch für deinen supertollen verlosungspreis ein! das hast du wieder suuuu-uuu-uuuper schön gemacht - und eigentlich wollte nicht "mitmacheN" - weil ich nicht so oft kommentare schreibe - das fand ich irgendwie nicht so recht...
    aber vielen dank - dass du immer so lieb kommentierst! du bist einfach super!

    eine schöne kreative woche wünsch ich dir!
    pünktli

    AntwortenLöschen
  105. Hi,Irmgard!!!!!
    Habe gerade im Blog von Dagmar von deiner tollen Utensilientasche gelesen.Die ist megasuperbravissimogeil!!!!Einfach toll,vor allem deine Stoffzusammenstellungen.Ich liebe Karos und Punkte!!!
    Du hast eine tolle Geschäftsidee entwickelt,und ich hoffe für dich,daß du megamäßig Aufträge bekommst.Ganz,ganz liebe Grüßevon Ingrid.

    AntwortenLöschen
  106. Oooohh, die ist ja suuuperschön, die würde ich auch gerne gewinnen!
    Jetzt muss ich mir erst mal noch die anderen Sachen auf deinem Blog angucken :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Irmgard,

    eine ganz tolle Tasche ist das, da hüpfe ich doch mal gleich in deinen Lostopf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Irmgard, so eine schöne Tasche würde ich ja auch gerne gewinnen, drum bin ich dabei
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  109. Ohh, wie süss ist das denn ? Ich liebe Pilze und diese UtensilloTasche ist ein traum.

    Daher würde ich mich gerne auch einreihen und auf mein Glück hoffen. Irgendwann muss es ja mal klappen..grinselt.

    Und nun schnell mal den Blog bestaunen...grins.

    lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  110. ich bin auch ganz entzückt von deiner tollen Utensillo Tasche..deswegen hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf..smile
    alles liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  111. Wow ist die traumhaft! Und da ich mit meiner Nähmaschine zur Zeit auf Kriegsfuss stehe würde ich mich da tierisch drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  112. Hallochen,

    das Täschen ist ja allerliebst. Wer würde sich da nicht freuen, sie zu gewinnen.

    Liebe Grüße von Yvonne H.

    AntwortenLöschen
  113. Hallihallo!
    Ich möchte auch noch schnell in Dein Lostopf hüpfen. Dein Utensilo-Täschchen ist der Oberhammer. Schade, dass ich selbst nicht nähen kann.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  114. hallo!!! Durch Zufall bin ich hierher gehüpft und ich bin begeistert!!! Auch ich möchte ins Lostöpfchen hüpfen und gewinnen!!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  115. Wunderschön - bin total begeistert. Ich liebe Pünktchen, Karos und Blümchen und bin total verliebt in dieses tolle Teil. Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  116. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  117. Durch Zufall hier gelandet. So ein schönes Teilchen. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  118. This bag is gorgeous! I love the colors and would love to have it!

    AntwortenLöschen
  119. Das ist ja der reine Wahnsinn.
    Was hast Du denn da für eine hübsche Tasche gewerkelt???
    Die ist wunderwunderschön geworden.
    So eine hätte ich auch gerne... :-)
    Ganz viele, liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen