KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 25. Januar 2012

Erfolgsmeldung !!!!

Genau diesen Titel hatte mein erster Post im Bloggerland und heute bedeutet das, die Gewinnerin steht fest.


Ich bin immer noch total geplättet von so vielen lieben Kommentaren ich habe mich sehr gefreut. 


Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, es ist 


Anonym Steffi G. aus N.


Liebe Steffi ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Melde dich doch bitte bei mir. 


Allen "Anderen" sage ich nochmal Danke vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Die Tasche ist in natura bestimmt noch schöner als auf dem Bild:-)
    LG Ursula W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"
    zu dem superschönen Candy! Freu mich für dich :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. GLÜCKWUNSCH zu Deinem herzallerliebsten Gewinn!

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum gewinn!
    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glueckwunsch an Steffi!

    Koennte ich die Tasche vielleicht auch bei Dir bestellen? Ich finde sie einfach unheimlich schoen.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Muss ja zugeben, bin echt ein wenig neidisch :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch auch von mir, liebe steffi...zum glück siehst du nicht, dass ich grün vor neid bin...*lach*....neeeneee, natürlich nich...viel freud beim einsortieren wünsch ich dir....
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. ach anja....du also auch...*kicha*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Steffi, herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, alle Teilnehmerinnen werden dich beneiden! Viel Spaß damit!

    Irmgard, ganz lieben Dank für diese tolle Verlosung!

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinnerin, ich beneide Dich.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  12. mein neid gehört dir, liebe steffi :D meinen allerherzlichsten glückwunsch und viel freude mit diesem mega-gewinn!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Die Tasche ist wirklich ein Traum!

    Was würde denn eigentlich so eine Tasche kosten *malliebanfrag*?

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich glückwunsch zu deinem tollen Preiß .....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen glückwunsch zu dem super tollen Preis.Ich habe eine davon zu Weihnachten bekommen.Von einer lieben Freundin.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen