KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 28. Januar 2012

"Ich habe sie aufgehangen"

und glaubt mir, das hatte sie mehr als verdient, denn ich war kurz davor einmal kurz Fenster auf, Tasche raus und Fenster wieder zu.


In braun aus Riley Blake Stoff.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Meine liebe Irmgard,
    wenn die Tasche in meine Richtung geflogen wäre, hätte ich absolut nichts dagegen gehabt. Aber wahrscheinlich wären die Berge ein Hindernis gewesen.
    Deine Tasche ist wieder sensationell geworden und das Stöffchen ist einsame Klasse !!
    Und wenn ein Werk so wunderbar gelungen ist, darf es auch da und dort einmal quer liegen !! :):)

    Lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe irmi....diese gemeinheit traut man ihr gar nicht zu, da hängt sie nun sooooo hübsch und gleichzeitig doch hinterlistig....*lach*
    nein, im ernst...manchmal ist es zum auswachsen, gell....hat dieses stückel stoff so gebockelt?....aber du bis sieger, freu dich druber....dickes lob....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))....und hab ein schöööönes wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Gut dass du es nicht getan hast, das Teil ist ein Traum!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Aber warum denn nur? Die ist so schön geworden. Wieder mal zauberhaft in toller Stoffkombination.

    Ein schönes wochenende dir noch

    Lieben Gruß
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wieder so schön.....
    hihi, manchmal könnte man.....


    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,

    wunder,-wunderschön ist deine Tasche geworden, ein Hit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu liebe Irmgard...
    Jaaaa werf sie ruhig raus...warte..noch ein bisschen rüber..Hab sie!!!...und jetzt schnell weg....hihihi
    Drück Dich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard, ich finde die Tasche echt super - du hast ja mittlerweile einige in verschiedenen Farben genäht. Gibt's dazu eine Anleitung?
    Wünsch dir einen schönen Sonntag und bis bald, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. hallo Irmi
    so eine schöne Tasche wäre sicher wieder wie ein Boomerang zurück gekommen ggg, denn sie ist so wunderschön, echt toll
    wie all deine Werke.
    liebe Sonntagsgrüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Diese Tasche sieht fantastisch aus!
    Der Stoff von den kleinen Täschchen sieht aus wie gestempelt, tolle Auswahl!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. liebe irmgard, deinen worten nach zu urteilen ... hat dir diese tasche den letzten nerv geraubt?!? wie gut, dass du das fenster nicht geöffnet hast ... wie man sieht hast du den stoff überlistet und eine wunderschöne tasche daraus genäht!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. wunderwunderwunderschön liebe irmgard!!! die stoffzusammenstellungen die du immer machst sind einfach so genial, ich liebe deine farben!!!
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  13. ....na wer wird denn da...gut Ding will Weile und da geht eben auch mal was daneben...aber ganz ehrlich sie sieht überhaupt nicht daneben aus!
    Ach Irmilein ...herrlich deine Lilliput!
    Schwärm, schwärm...du bist spitze!

    Wie gehts Jule und Mia, wann is es denn endlich soweit? Fragen über Fragen!
    Meld dich mal mein Herzblatt!

    knutschknuddel
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,

    komisch - es passiert doch immer wieder, selbst bei Dingen die "frau" schon einige Mal gut bewältigt hat .... die liebe Geduld - spielt uns schon manchmal einen Streich ;)

    Aber das Durchhalten hat sich so was von gelohnt!!!! Ich bin absolut begeistert und zwar nicht nur von der Lilliput sondern besonders von Deiner Stoffkombi!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Kann ich mir gut vorstellen, dass so eine supertolle, aufwendige und geschmackvolle Tasche ein paar Nerven kostet - aber wenn sich das nicht gelohnt hat???!!!
    Großes Kompliment,
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irmgard,

    diese Tasche mit den Stoffen gefällt mir besonders gut.
    Wäre schade gewesen, wenn sie nicht fertig gestellt worden wäre.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Das hat sich aber gelohnt! Die Tasche ist wunderschön.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irmgard,

    hättest Du vorher geschriehen, ich wäre unter dem Fenster gestanden und hätte sie aufgefanden. Dennoch ich kann Dich verstehen............. Geduld ist schon so eine Sache für sich. Doch ich finde die Tasche super schön.
    Würde diese auch mal nähen...
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  19. Ach Irmgard die ist echt der hammer so tolle farben...will auch haben..lg Barbara

    AntwortenLöschen