KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 19. Januar 2012

"Ich will"

nein nicht heiraten, sondern Danke sagen für die vielen neuen Leser und die vielen lieben Kommentare. 
Ich hätte nie gedacht, dass Bloggen so viel Spaß macht und dass ich so tolle Rückmeldungen von euch bekomme.


Deshalb wird es ein Blog-Candy geben; und morgen werde ich euch zeigen, was ihr gewinnen könnt. 
Heute konnte ich leider kein Foto mehr machen.


Liebe Grüße 
Irmgard

Kommentare:

  1. na meine liebe irmi, wundert dich das wirklich, dass du so viele leser und kommentare hast/bekommst?? mich nicht wirklich. ich komm so gern bei dir vorbei :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Irmi,
    ich muss Alx Recht geben....du wunderst dich doch ned wirklich oder? Du machst soooo tolle Sachen!
    Mach einfach weiter...und jeder hier draußen ist zufrieden - ICH AUCH,JULI ganz klar!
    ....du und deine tollen Sachen bist dafür verantwortlich dass ich gerade wirklich und ernsthaft darüber nachdenke mir auch ne Nähmaschine zu kaufen - lach nicht! Ok noch überwiegt die Angst *lach*...mal sehn wie lange!

    Ich Knutsch dich meine Liebe

    <Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Auch mich wundert das überhaupt nicht, meine Liebe, denn bei Deinen wunderschönen Werken ist das Vorbeikommen einfach ein MUSS !!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin sehr viele Besucher und dass wir noch viele wunderbare Werke von Dir zu sehen bekommen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,du machst so unheimlich tolle Sachen, genau mein Stil und deshalb ist es Pflicht bei Dir reinzuschauen. Ich wünsche Dir, für Deine Blogger-Karriere, noch ganz viele liebe Leser und immer nette Kommentare. Mach weiter so!!!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard wie kann man nur so geschickt sein du hast so einen wundervollen blog ich bin fasziniert..lg aus dem Tirol...Barbara

    AntwortenLöschen
  6. bei so einem wunderbaren Blog, wo ich täglich nur staune ist doch klar , dass wir alle gerne auf deine Seiten blättern
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    ich bin wieder mal total begeistert von deinen Näharbeiten. Jetzt freue ich mich auf deinen Blog-Candy.
    Hoffentlich klappt es dann auch mit dem kommentieren, denn die letzten 2 Tage ging mal wieder nix (sowie ich auf Kommentar bin hat sich der PC "aufgehängt").
    Das ist jetzt der 1. Kommentar den ich wieder schreiben kann. (Ich bin ja hartnäckig und probiere immer wieder....)
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    Ich fürchte das ist erst der Anfang!! Wir werden Dir Löcher in Deinen zauberhaften Blog gucken und Dich mit Lieben Kommentaren überschütten...Und das einfach weil,
    DU WUNDERBAR BIST!!!
    Drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. das ist doch SUPER! ich freu mich sehr für dich! und hier sei doch auch einmal gesagt, dass du immer so LIEBE kommentare schreibst - ermutigt mich immer! danke, danke für dies und natürlich für deinen schönen blog!

    liebe grüsse
    pünktli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ich bin begeistert von deinem Blog und habe gerne einen Foto von deinem tollem Preis auf unseren Blog gestellt. Werde in Zukunft öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen